Devil's Third: US-Handel hatte offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devil's Third: US-Handel hatte offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der US-amerikanische Handel hatte offenbar nicht all zu großes Vertrauen in Devil's Third: Wie Destructoid berichtet, habe Gamestops dortiger Online-Store insgesamt sogar nur 420 Kopien des Wii-U-exklusiven Actiontitels von Dead or Alive-Erfinder Tobonobu Itagaki bekommen [was bei dieser Zahl allerdings auch eine Scherz-Antwort gewesen sein könnte; Anm. d. Red.]. Redakteur Jonathan Holmes b...Hier geht es zur News Devil's Third: US-Handel bekam offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third: US-Handel hatte offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel

Beitrag von Everything Burrito »

schnell alle sichern und auf dem amazon marktplatz für 250€/$ das stück anbieten.
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third: US-Handel hatte offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel

Beitrag von Lohreck »

Everything Burrito hat geschrieben:schnell alle sichern und auf dem amazon marktplatz für 250€/$ das stück anbieten.
Schon passiert, unter 170$ ist da im Moment nix mehr :lol:

Edit: und auf eBay abgeschlossene Verkäufe zw 150 und 180$ 8O
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third: US-Handel hatte offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel

Beitrag von Xris »

Naja selbst schuld. Ich kann ja nachvollziehen das mann für heute noch sehr gute Klassiker so hohe Summen bezahlt. Aber für Devils Third? Bzw. Ist das nicht auch digital verfügbar? Jedenfalls wäre das auf dem PC ein Spiel das ich iwan mal in irgend einem HumbleBundle für ein paar Euro mitgenommen hätte. Aber fraglich ob ichs jemals wirklich gespielt hätte. Aber so ists halt mit iwie jedem Nibtendo Exclusiv das nur in geringer Stückzahl produziert wurde. Ich prophezeie das es mit Xenoblade Chronicles X ähnlich sein wird. Vom Vorgänger habe ich damals versehentlich 2 Srück gekauft und konnte nicht untauschen da Privatverkauf. Am Ende habe ich daran 2 Jahre später fast 40 Euro Gewinn gemacht....
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third: US-Handel hatte offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel

Beitrag von johndoe1794441 »

"Devil's Third" ist bei weitem nicht so schlecht, wie oftmals behauptet wird. Allerdings muß man nüchtern feststellen, daß es nach der Veröffentlichung von "Just Cause 3" schwierig ist, noch eine wirtschaftliche Daseinsberechtigung für "Devil's Third" zu finden.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third: US-Handel hatte offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel

Beitrag von 4P|Jan »

Lohreck hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:schnell alle sichern und auf dem amazon marktplatz für 250€/$ das stück anbieten.
Schon passiert, unter 170$ ist da im Moment nix mehr :lol:

Edit: und auf eBay abgeschlossene Verkäufe zw 150 und 180$ 8O
Wow - zum Glück gab's in Deutschland/Europa größere Stückzahlen. Hier sind die Preise nach wie vor normal, vielleicht sollte ich's mir noch rechtzeitig besorgen, nachholen will ich's vielleicht schon noch irgendwann...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third: US-Handel hatte offenbar nur winzige Stückzahlen von Itagakis Actiontitel

Beitrag von Easy Lee »

In Deutschland gibts das Spiel in jedem Händlerregal. In den USA dürfte die Lage auch nicht so dramatisch sein. Die angeblich abgenommene Stückzahl klingt wirklich unrealistisch niedrig.
Antworten