Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wirklich sterben kann eine halbwegs erfolgreiche Videospielserie heutzutage nicht mehr - diesen Eindruck bekommt man schnell, wenn man sich den Erfolg von neu aufgelegten Spielen und zurückgekehrten Oldies anschaut. Auch Sonys US-amerikanischer Chef der Worldwide Studios, Scott Rohde, scheint ähnlich zu denken. In einem Youtube-Interview mit Kinda Funny Games (via Gamespot.com) erklärte er im Zusammenhang mit der Infam...Hier geht es zur News Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von IEP »

Oh gut, Crash Bandicoot wird also doch fortgesetzt, richtig? Richtig? Hallo?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von 4P|Jan »

4P|IEP hat geschrieben:Oh gut, Crash Bandicoot wird also doch fortgesetzt, richtig? Richtig? Hallo?
Guter Punkt, immer her damit!

Crash Bandicoot confirmed! ;)
Derjeniege
Beiträge: 223
Registriert: 14.06.2003 10:31
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von Derjeniege »

Schade das Scott nicht nach seiner Lieblings Tee-Sorte befragt wurde. Dann wäre wenigstens eine neue Information generiert worden. Dass Firmen Ihre "Franchises" nicht begraben liegt schließlich auf der Hand: Sie sind Teil des Firmenkapitals.
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von IEP »

4P|Jan hat geschrieben:
4P|IEP hat geschrieben:Oh gut, Crash Bandicoot wird also doch fortgesetzt, richtig? Richtig? Hallo?
Guter Punkt, immer her damit!

Crash Bandicoot confirmed! ;)
Haha, ja. Das hoffe ich doch mal, nach der Aussage. Ein Mann muss zu seinem Wort stehen.

Ich mochte Crash jedenfalls lieber als den Yellostrom-Superhelden.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von Sylver001 »

Irgendwann n neues InFamous.. in 1 - 2 Jahren gerne wieder.. solange da kein Assassins Creed draus gemacht wird.. immer wieder gerne.
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von Kajetan »

4P|IEP hat geschrieben:Oh gut, Crash Bandicoot wird also doch fortgesetzt, richtig? Richtig? Hallo?
WIRD ... Sony WIRD nicht. Dass sie es in der Vergangenheit bereits getan haben, steht zu diesem Versprechen für die Zukunft ja nicht in Widerspruch.

Hach, Rabulistik :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von IEP »

Kajetan hat geschrieben:
4P|IEP hat geschrieben:Oh gut, Crash Bandicoot wird also doch fortgesetzt, richtig? Richtig? Hallo?
WIRD ... Sony WIRD nicht. Dass sie es in der Vergangenheit bereits getan haben, steht zu diesem Versprechen für die Zukunft ja nicht in Widerspruch.

Hach, Rabulistik :)
Danke für den neuen Ausdruck :D

Aber ich habe deinen schwarzmalerischen Kommentar einfach überhört und tue so, als ob Crash schon angekündigt wurde! Menno.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von heretikeen »

Es wäre halbwegs höflich, wenn die Spieleindustrie zumindest so tun würde, als ginge es beim Produzieren von Spielen um gute Ideen und innovative Unterhaltungsmöglichkeiten für die Spieler. Immer wenn Produzenten in diesem Kontext von ihren "Marken" reden, läuft es mir kalt den Rücken runter. Fließbandware als ultimatives Endkonzept.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von OriginalSchlagen »

4P|IEP hat geschrieben:Oh gut, Crash Bandicoot wird also doch fortgesetzt, richtig? Richtig? Hallo?
hat sony crash von activison akquiriert ja? :roll:
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von johndoe1703458 »

Ich bin zuversichtlich, dass nächstes Jahr ein neues Crash angekündigt wird.
Shawn Layden zieht sich doch nicht einfach ohne irgendeinen Anhaltspunkt zu einem neuen Crash ein Crash-Shirt an...das kann ich mir nicht vorstellen.

Sie wollten da einfach die Troll-"Tradition" vom letzten Jahr fortführen: Die Aktion mit FFVII und dem PC-Port führte in diesem Jahr zu einer Ankündigung des Remakes.

Also wird nächstes Jahr ein neues Crash angekündigt...ich bin mir ziemlich sicher. :D
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7860
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von cM0 »

Ein neues Infamous nehme ich gerne! Wenn es nach mir geht, sollte sich das Spiel aber eher an Teil 1 und 2 orientieren, die mir um einiges mehr Spaß gemacht haben als Second son.

Gern auch ne Mischung, z. B. viele Fähigkeiten wie in Second Son, dafür aber eine bessere Story (wie in Teil 1) und abwechslungsreichere Nebenquests. So etwas könnte richtig gut werden.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von Everything Burrito »

crash bandicoot von sucker punch für november 2016 und MediEvil vom Santa Monica Studio für 2016 confirmed!
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von WH173W0LF »

Dünnpfiff, frischer Dünnpfiff! Noch nie war er so frisch und schmackhaft wie heute! Dünnpfiff, frischer Dünnpfiff! Nur 3 € den ml.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von CristianoRonaldo »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass nächstes Jahr ein neues Crash angekündigt wird.
Shawn Layden zieht sich doch nicht einfach ohne irgendeinen Anhaltspunkt zu einem neuen Crash ein Crash-Shirt an...das kann ich mir nicht vorstellen.

Sie wollten da einfach die Troll-"Tradition" vom letzten Jahr fortführen: Die Aktion mit FFVII und dem PC-Port führte in diesem Jahr zu einer Ankündigung des Remakes.

Also wird nächstes Jahr ein neues Crash angekündigt...ich bin mir ziemlich sicher. :D
:cry:
Ich glaube nicht daran...
Sollte dieser Tag jedoch tatsächlich kommen, an dem ein neuer Crash-Teil, ganz genau im Stil der ersten 3 Teile, angekündigt wird, ich würde so heftig in Tränen in ausbrechen.
Antworten