Die (kostenlose) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku" steht fortan für alle Spieler von Star Wars Battlefront zur Verfügung - bisher hatten nur Vorbesteller Zugriff auf das DLC-Paket. "Schlacht von Jakku" umfasst die beiden Karten "Goazanisches Ödland" und "Gigantenfriedhof". Gigantenfriedhof kann in den Modi Wendepunkt, Vorherrschaft, Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel gespielt werden. Das...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - "Schlacht von Jakku" (DLC) nun für alle Spieler verfügbar; Infografik zu den bisherigen Multiplayer-Schlachten
Star Wars Battlefront - "Schlacht von Jakku" (DLC) nun für alle Spieler verfügbar; Infografik zu den bisherigen Multiplayer-Schlachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - "Schlacht von Jakku" (DLC) nun für alle Spieler verfügbar; Infografik zu den bisherigen Mult
Ah Ok. Dnake für den Hinweis für die zweite Jakkukarte, da ich die nie gespielt hab, da ich diese Modi kaum spiele. Naja EA/Dice sind generell sleber Schuld, da der Umfang noch geringer als bei Hardline ausfällt.
Bin mal gespannt, wie die SPielerzahlen in ein zwei Monaten ausschauen
Bin mal gespannt, wie die SPielerzahlen in ein zwei Monaten ausschauen
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - "Schlacht von
weniger als 1% vom Speeder Haken zu Fall gebracht bei den AT-AT.... ich befürchte das viele gar nicht wissen dass das geht wenn ich immer sehe wie Speeder zum Spielende rumwuseln und versuchen Tie Fighter vom Himmel zu holen anstatt die AT AT zu zerlegen.....
PS: Letzte Trainingsmission kann man das üben.
Zuletzt geändert von Intoxic am 09.12.2015 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Hab auch noch keinen Speeder mit einer Harke gesehen!Intoxic hat geschrieben:weniger als 1% vom Speeder Harken zu Fall gebracht bei den AT-AT.... ich befürchte das viele gar nicht wissen dass das geht wenn ich immer sehe wie Speeder zum Spielende rumwuseln und versuchen Tie Fighter vom Himmel zu holen anstatt die AT AT zu zerlegen.....
Ich finde den DLC sehr gelungen! Vor allem der Modus "Wendepunkt" macht echt Laune!
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - "Schlacht von Jakku" (DLC) nun für alle Spieler verfügbar; Infografik zu den bisherigen Mult
Ich hatte ja vor Release letzte Woche noch gedacht, dass der neue Spielmodus dann auf allen großen Maps verfügbar sein würde. So ist es ein Modus der genau auf einer Map spielbar ist. Das macht am Anfang sicher Spaß aber für wie lange?
Hinter dem Spiel stehen so viele merkwürdige Entscheidungen, da frag ich mich echt ob das von Disney so vorgegeben war oder ob EA/Dice den Mist selber ausgeheckt haben.
Hinter dem Spiel stehen so viele merkwürdige Entscheidungen, da frag ich mich echt ob das von Disney so vorgegeben war oder ob EA/Dice den Mist selber ausgeheckt haben.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Häsin. Sehr unbalanced das Ganze. Der letzte Punkt ist nur ein Punkt und kurzdahinter spannt man ja und da scheitert es meistens für die Angreifer. Mit 2 Punkten wäre das Ganze wohl dann zu einfach, weil manche zu doof sind um 2 Punkte zu haltenErdbeermännchen hat geschrieben:Hab auch noch keinen Speeder mit einer Harke gesehen!Intoxic hat geschrieben:weniger als 1% vom Speeder Harken zu Fall gebracht bei den AT-AT.... ich befürchte das viele gar nicht wissen dass das geht wenn ich immer sehe wie Speeder zum Spielende rumwuseln und versuchen Tie Fighter vom Himmel zu holen anstatt die AT AT zu zerlegen.....
Ich finde den DLC sehr gelungen! Vor allem der Modus "Wendepunkt" macht echt Laune!
Das mit dem Speeder wusste ich auch net. Wie denn, wenns nirgendwo gezeigt wird. Das Tutorial ist lächerlich xD
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich meine bei den Trainingsmissionenen gibt es eine wo es genau darum geht oder? Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher.Newo hat geschrieben:Häsin. Sehr unbalanced das Ganze. Der letzte Punkt ist nur ein Punkt und kurzdahinter spannt man ja und da scheitert es meistens für die Angreifer. Mit 2 Punkten wäre das Ganze wohl dann zu einfach, weil manche zu doof sind um 2 Punkte zu haltenErdbeermännchen hat geschrieben:Hab auch noch keinen Speeder mit einer Harke gesehen!Intoxic hat geschrieben:weniger als 1% vom Speeder Harken zu Fall gebracht bei den AT-AT.... ich befürchte das viele gar nicht wissen dass das geht wenn ich immer sehe wie Speeder zum Spielende rumwuseln und versuchen Tie Fighter vom Himmel zu holen anstatt die AT AT zu zerlegen.....
Das mit dem Speeder wusste ich auch net. Wie denn, wenns nirgendwo gezeigt wird. Das Tutorial ist lächerlich xD
Also ich finde den Wendepunkt gar nicht so mies ausbalanciert. Hatte bis jetzt mit beiden Seiten Erfolg oder auch nicht. Hängt aber auch immer von den Spielern ab du sich auf deiner Seite tummeln. Ich hätte mir nur wirklich gewünscht das man diesen Modus auch auf die anderen Maps übertragen hätte.
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront -
Wendepunkt macht Spass und ist gut gebalanced mMn, aber für das Imperium ist beim verteidigen Teamplay etwas wichtiger als im Angriff (auch nur mMn). Schade ist halt das es nur 1 Karte ist, hoffe da wird noch daran gearbeitet das fertig zu machen.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ist dann nur blöd, wenn man den Speeder bekommt und die AT-AT nicht verwundbar sind. Dann hilft einem auch das Stahlseil nicht. Ansonsten ist man leider auch zu leichtes Opfer für die Tie-Fighter, die gesetz dem Fall es schwirt ein Speeder während der Verwundbarkeits-Phase beim AT-AT rum einfach diesen weg schießen.Intoxic hat geschrieben:weniger als 1% vom Speeder Haken zu Fall gebracht bei den AT-AT.... ich befürchte das viele gar nicht wissen dass das geht wenn ich immer sehe wie Speeder zum Spielende rumwuseln und versuchen Tie Fighter vom Himmel zu holen anstatt die AT AT zu zerlegen.....
In der bekannten Hoth Filmszene gab es nun mal keine Tie Fighter auf Hoth.