Total War: Warhammer - Über 15 Minuten langes Video zeigt die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarten)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - Über 15 Minuten langes Video zeigt die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarten)

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA Europe und Creative Assembly haben ein über 15 Minuten langes, kommentiertes Walkthrough-Video zu Total War: Warhammer veröffentlicht, in dem die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarten) im Mittelpunkt stehen. In dem Strategiespiel soll jede spielbare Rasse (Grünhäute, Zwerge, Vampirfürsten und Imperium) über ihren eigenen Spielstil verfügen. Die Kampagnen-Karte wiederum wird ...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Über 15 Minuten langes Video zeigt die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarten)
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Über 15 Minuten langes Video zeigt die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarte

Beitrag von Romeros »

Nice Video, mir fehlen die Worte.
Wenn die KI noch passt und es Bugfrei wird.
Dann wird das mit Abstand das beste Spiel der Total War Reihe.
Bei mir aufjedenfall schon auf der Kaufliste.
Wieviele geile Funktionen das Spiel hat, das lässt jede vorige Spiele von Total War wie ein stumpfen Klotz aussehen.
Man hätte sich schon viel früher den Fantasy bereich widmen sollen, da man da viel mehr einbauen kann.
Sogar die Gebäude ändern ihr aussehen, je nachdem welches Volk es eingenommen hat.
Legendäre Artefakte etc.....geile Quest...Spezifische Fähigkeiten und Talentbäume.
Also ich freu mich, wird das beste Spiel der Reihe.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Über 15 Minuten langes Video zeigt die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarte

Beitrag von BMTH93 »

Solange die KI genauso schlecht ist wie die in Atilla wird Warhammer anscheinend das erste Total War sein welches ich nicht zocken werde.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Über 15 Minuten langes Video zeigt die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarte

Beitrag von Amp` »

Schönes Video, sieht wirklich gut aus. Macht Lust aufs Spiel, wird sicher mal im Sale mitgenommen.
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Über 15 Minuten langes Video zeigt die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarte

Beitrag von Red Dox »

BMTH93 hat geschrieben:Solange die KI genauso schlecht ist wie die in Atilla wird Warhammer anscheinend das erste Total War sein welches ich nicht zocken werde.
Hmm
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... al-Release

Ich hab gehört die CA AI war in jedem Spiel scheisse und jedesmal gabs Mods die nachgebessert haben. Seh da also weniger ein Problem für Warhammer, nur ein ziemlich festgefahrenes Schema für CA Spiele ^^

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Antworten