Black Desert Online Beta - Registrierung für den ersten Betatest gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Desert Online Beta - Registrierung für den ersten Betatest gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.12.2015 19:51

Die erste Beta-Phase des Online-Rollenspiels Black Desert Online von Publisher Daum Games steht in den Startlöchern. Bis zum 9. Dezember um 09:00 Uhr können sich interessierte Spieler registrieren. Folgender Zeitplan für die (erste) geschlossene Beta ist geplant:

Start: Mittwoch der 16. Dezember (08.00 Uhr)
Ende: Dienstag der 22. Dezember (08.00 Uhr)

Kurz nach Ende der Registrierungsphase werden...

Hier geht es zur News Black Desert Online Beta - Registrierung für den ersten Betatest gestartet

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7716
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online Beta - Registrierung für den ersten Betatest gestartet

Beitrag von Stalkingwolf » 18.12.2015 18:23

ich hatte eine erhalten und bekommt das Spiel nicht mal zum laufen.
27GB heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich es starten und der Launcher findet einen Fehler in der Downloaddatei, löscht diese und beginnt von vorne.
Das habe ich schon schon 2x gemacht.

Dachte ich lade das Spiel dann aus dem Installordner, aber die .exe crasht direkt.

Feedback geschrieben und Spiel gelöscht.
Das war die kürzeste Betateilnahme von mir bei einem Spiel.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 21077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online Beta - Registrierung für den ersten Betatest gestartet

Beitrag von Kajetan » 18.12.2015 19:12

Stalkingwolf hat geschrieben:ich hatte eine erhalten und bekommt das Spiel nicht mal zum laufen.
27GB heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich es starten und der Launcher findet einen Fehler in der Downloaddatei, löscht diese und beginnt von vorne.
Das habe ich schon schon 2x gemacht.

Dachte ich lade das Spiel dann aus dem Installordner, aber die .exe crasht direkt.

Feedback geschrieben und Spiel gelöscht.
Das war die kürzeste Betateilnahme von mir bei einem Spiel.
Das kenne ich. Vor etlichen Jahren hatte ich EXTREM Bock auf MMO. Habe mir einige Clients runtergeladen, wollte nur einen kurzen Überblick. Der Grund, warum es dann letztendlich WoW geworden ist, lag an der fehlerfreien, problemlosen Installation und Betrieb des Spieles. Kein Rumgemache, keine besch... Server-Performancen. Einfach Account anlegen, Spiel laden, Spiel starten, spielen. Schnell und unkompliziert. Da wusste ich, wem ich künftig Geld gebe. NICHT der Konkurrenz.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Antworten