The Division: Infos zu Erfahrungssystem, Fertigkeiten und Werkzeugen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division: Infos zu Erfahrungssystem, Fertigkeiten und Werkzeugen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft und Entwickler Massive Entertainment geben im offiziellen Blog einen Eindruck, wie man sich im MMO-Shooter The Division mit Hilfe des Erfahrungssystems, Fertigkeiten und Talenten einen besseren Agenten aufbaut. "Es hilft, den Fortschritt eines Spielers in Kontext zu setzen. Unser Gehirn verwendet permanent Kontraste, durch die Stufen haben wir also etwas, woran wir uns messen können", sagt...

Hier geht es zur News The Division: Infos zu Erfahrungssystem, Fertigkeiten und Werkzeugen
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Infos zu Erfahrungssystem, Fertigkeiten und Werkzeugen

Beitrag von no need no flag olulz »

Oder man kauft sich halt alles mit Geld.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Infos zu Erfahrungssystem, Fertigkeiten und Werkzeugen

Beitrag von schefei »

Achja Devision, ist das immer noch nicht erschienen? Das wurde doch vor gefühlt 2 Jahren angekündigt.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Infos zu Erfahrungssystem, Fertigkeiten und Werkzeugen

Beitrag von DARK-THREAT »

schefei hat geschrieben:Achja Devision, ist das immer noch nicht erschienen? Das wurde doch vor gefühlt 2 Jahren angekündigt.
Das wurde sogar auf der E3 2013 angekündigt und die Arbeit begann im Sommer 2012.
Ich werde meine Vorbestellung, datiert vom 3. Januar 2014 für 45 Euro, stornieren. :!:
Es kommen in 2016 einfach mehr und bessere Spiele auf dem Markt als dieser Titel.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Infos zu Erfahrungssystem, Fertigkeiten und Werkzeugen

Beitrag von DonDonat »

Wow so lange ist die Ankündigung schon her und trotzdem gibt es noch nicht wirklich viele Informationen zum Spiel...
Mir scheint als hätte man The Division angekündigt nachdem der Konzep-Trailer gebaut wurde und danach erst hat man mit der Entwicklung angefangen...
Nun ja, wenn The Division irgendwann mal erscheint wird es wahrscheinlich auch nur mittelmäßig gut und alle Leute die sich ursprünglich hypen haben lassen, sind dann trotz gewisser Qualitäten mega enttäuscht.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten