Rocket League: Eishockey-Update bringt festliche "Winter Games"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Eishockey-Update bringt festliche "Winter Games"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer seinem Auto schon immer eine Weihnachtmannmütze aufsetzen wollte, um damit Eishockey zu spielen, sollte sich den 14. Dezember vormerken: An diesem Tag starten im motorisierten Arcade-Fußballspiel Rocket League auf PS4 und PC die "Winter Games". Dann wird der früher angekündigte, Hockey-inspirierte Mutator-Modus, jetzt „Snow Day” genannt, offiziell die „Mutator Mashup”...

Hier geht es zur News Rocket League: Eishockey-Update bringt festliche "Winter Games"
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Eishockey-Update bringt festliche "Winter Games"

Beitrag von X5ander »

wird die Arena dann auch entsprechend rutschig sein? Das würde zumindest mal einiges an neuer Dynamik reinbringen und wäre nicht mehr nur eine optische Anpassung mit nem Puck. Ich bin gespannt. :Hüpf:
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Eishockey-Update bringt festliche "Winter Games"

Beitrag von johndoe1703458 »

X5ander hat geschrieben:wird die Arena dann auch entsprechend rutschig sein? Das würde zumindest mal einiges an neuer
Dynamik reinbringen und wäre nicht mehr nur eine optische Anpassung mit nem Puck. Ich bin gespannt. :Hüpf:
Wie soll man da noch den Wagen kontrollieren?
Ne, das wäre mir definitiv zu chaotisch. Die meisten Spieler schaffen es noch nicht einmal im normalen Modus einen Aerial Shot hinzulegen; wenn die Autos rutschen wäre es eine einzige Zumutung. :oops:
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Eishockey-Update bringt festliche "Winter Games"

Beitrag von lsv2k5 »

Gibt es auch eine Möglichkeit im normalen Offline Freundschaftsspiel "Eishockey " zu spielen? Ich finde leider nix... :(
Antworten