Dungeon of the Endless - Update "Organic Matters" und DLC-Paket "Rescue Team"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon of the Endless - Update "Organic Matters" und DLC-Paket "Rescue Team"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Amplitude Studios haben das Community-basierte Update "Organic Matters" für Dungeon of the Endless veröffentlicht. Das (kostenlose) Update umfasst neue Inhalte, die von der Games-2-Gether-Community von Amplitude gestaltet wurden.Change-Log:

Ein "organisches" Raumschiff (entworfen von den Spielern sarin555, Lynx_gnt und DotBeta)
Drei neue Monster, unter anderem "Vultuu" (entworfen von den Spie...

Hier geht es zur News Dungeon of the Endless - Update "Organic Matters" und DLC-Paket "Rescue Team"
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of the Endless - Update "Organic Matters" und DLC-Paket "Rescue Team"

Beitrag von [Shadow_Man] »

Hallo!

Ich hab mal eine Frage zu Dungeon of the Endless. Das gibt es gerade in Steam im Angebot und ich sehe, dass es da 2 Versionen gibt: die Pixel Edition und die Crystal Edition. Weiß jemand hier, was da der Unterschied ist?
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of the Endless - Update "Organic Matters" und DLC-Paket "Rescue Team"

Beitrag von NoCrySoN »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Hallo!

Ich hab mal eine Frage zu Dungeon of the Endless. Das gibt es gerade in Steam im Angebot und ich sehe, dass es da 2 Versionen gibt: die Pixel Edition und die Crystal Edition. Weiß jemand hier, was da der Unterschied ist?
+ 1 neuer skin
+ 1 neuer Held
+ 1 neues Schiff

Siehe auch im steamshop weiter unten:
http://store.steampowered.com/app/249050/
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of the Endless - Update "Organic Matters" und DLC-Paket "Rescue Team"

Beitrag von [Shadow_Man] »

NoCrySoN hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Hallo!

Ich hab mal eine Frage zu Dungeon of the Endless. Das gibt es gerade in Steam im Angebot und ich sehe, dass es da 2 Versionen gibt: die Pixel Edition und die Crystal Edition. Weiß jemand hier, was da der Unterschied ist?
+ 1 neuer skin
+ 1 neuer Held
+ 1 neues Schiff

Siehe auch im steamshop weiter unten:
http://store.steampowered.com/app/249050/
Vielen Dank :)
Antworten