Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern Abend sind nicht nur die November-Downloadinhalte für die PC-Version von Batman: Arkham Knight veröffentlicht worden, auch ein weiterer Patch steht zum Download bereit. Das Update soll einige seltene Absturzursachen aus der Welt schaffen, einige Grafikmacken beheben, die Mouse-/Tastatur-Belegung verbessern und das VRAM-Management (Videospeicher) überarbeiten, um Schwankungen bei der Bildwi...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Beitrag von HardBeat »

Und wieder nix gratis als Entschädigung für alle die schon alle Batman Teile besitzen...UNGLAUBLICH!

Naja, letztes Game von Warner zum Release. Demnächst nur noch für nen 5er
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Beitrag von maho76 »

probieren die es immer noch?? :lol:
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Beitrag von Liesel Weppen »

maho76 hat geschrieben:probieren die es immer noch?? :lol:
War auch mein erster Gedanke. :D
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Beitrag von Mentiri »

Es wird für das nächste Batman geübt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Beitrag von johndoe1197293 »

Hätte nicht damit gerechnet, dass da noch patches kommen. Nice. Der zweite Durchgang steht noch an.
Bl4d3runn3r
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Werd ich mir noch güstig schiessen das Game. Gibt es ja schon bei diversen Stores für 14€.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Weiterer Patch und November-Downloadinhalte für die PC-Version

Beitrag von HardBeat »

@Bl4d3runn3r
Vor dem ersten großen Patch gab es das sogar schon für 7 Euro...da hat halt kein Keyshop mehr daran geglaubt das das Technik Desaster doch noch was wird ;)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten