Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vornehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vornehmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste Update für Need for Speed wird am 25. November (Mittwoch) an den Start gehen und u.a. Änderungen an dem "Aufholen der KI" (Computergegner) vornehmen; Stichwort: Gummiband-Effekt. Hierzu heißt es: "Zu den wichtigsten Dingen, die ihr seit der Veröffentlichung an uns herangetragen habt, gehörte die Balance des KI-Systems bzw. wie KI-Fahrer im Spiel aufholen. Wir haben uns eure Rückmeldungen...

Hier geht es zur News Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vornehmen
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vor

Beitrag von Usul »

Ich denke, auch am 25.11. müßt ihr noch eine News raushauen, daß das Update dann draußen ist. Und am 26.11. vielleicht noch eine, daß das Update nun einen Tag alt ist. Nach einer Woche könnte man noch eine Nachbetrachtung veröffentlichen.
Benutzeravatar
Pyrrhus
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vor

Beitrag von Pyrrhus »

Usul hat geschrieben:Ich denke, auch am 25.11. müßt ihr noch eine News raushauen, daß das Update dann draußen ist. Und am 26.11. vielleicht noch eine, daß das Update nun einen Tag alt ist. Nach einer Woche könnte man noch eine Nachbetrachtung veröffentlichen.
Ich denke, dass du an den Tagen dann auch nochmal einen dämlichen Kommentar schreiben kannst. Lies dir mal den Test des Spiels durch, und du wirst einen Zusammenhang entdecken.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vor

Beitrag von Arkatrex »

Pyrrhus hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:Ich denke, auch am 25.11. müßt ihr noch eine News raushauen, daß das Update dann draußen ist. Und am 26.11. vielleicht noch eine, daß das Update nun einen Tag alt ist. Nach einer Woche könnte man noch eine Nachbetrachtung veröffentlichen.
Ich denke, dass du an den Tagen dann auch nochmal einen dämlichen Kommentar schreiben kannst. Lies dir mal den Test des Spiels durch, und du wirst einen Zusammenhang entdecken.
Du meinst die Tests, die grundsätzlich nach denen des Schwestermagazins Golem erscheinen? Nachdem die News dort bereits drei Tage alt sind um dann endlich auf 4P zu erscheinen?

Sorry, aber ich kann Usul da voll verstehen. Und der besagte Test lässt das Spiel auch schlimmer erscheinen als es eigentlich ist. 4P hat nach der Übernahme nur noch nachgelassen. Ich benutze die Seite auch nur noch eher als Zusammenfassung der Woche denn als Leitfaden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vor

Beitrag von Usul »

Pyrrhus hat geschrieben:Ich denke, dass du an den Tagen dann auch nochmal einen dämlichen Kommentar schreiben kannst. Lies dir mal den Test des Spiels durch, und du wirst einen Zusammenhang entdecken.
Ich habe mich bei meinem dämlichen Kommentar auf die letzte News bezogen, in der es bereits um dieses November-Update ging. Sorry, daß ich das nicht deutlicher gemacht habe, damit es auch jeder versteht. Ist halt ein selten dämlicher Kommentar. :roll:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vor

Beitrag von str.scrm »

sehr schön, da sind schon mal ein paar Kritikpunkte weg, gerade was die Farben angeht :Hüpf:
ich hab mir die Tests nicht groß durchgelesen, aber ich liebe dieses Spiel :D seit ProStreet wieder ein NFS welches ich mir gekauft habe und ich finde es astrein
was ich noch bemängel sind die wenigen Fahrzeuge und zu wenig Folien im großen Stil wie Drachen, Samurais und so Gedöns, aber da sollte ja noch einiges kommen
die Story ist zwar trashig, aber die Videos waren richtig geil gemacht, bloß das Telefon war der Ausbund :lol:
was ich sehr schade finde sind fehlende Drag Rennen und dass es nur so grenzdebile Starts gibt, mal sehen was da vielleicht noch kommt
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
kueber1
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vor

Beitrag von kueber1 »

Danny. hat geschrieben:sehr schön, da sind schon mal ein paar Kritikpunkte weg, gerade was die Farben angeht :Hüpf:
ich hab mir die Tests nicht groß durchgelesen, aber ich liebe dieses Spiel :D seit ProStreet wieder ein NFS welches ich mir gekauft habe und ich finde es astrein
was ich noch bemängel sind die wenigen Fahrzeuge und zu wenig Folien im großen Stil wie Drachen, Samurais und so Gedöns, aber da sollte ja noch einiges kommen
die Story ist zwar trashig, aber die Videos waren richtig geil gemacht, bloß das Telefon war der Ausbund :lol:
was ich sehr schade finde sind fehlende Drag Rennen und dass es nur so grenzdebile Starts gibt, mal sehen was da vielleicht noch kommt
jetzt brauche ich das Update auch nicht mehr, hab das Spiel durch und auch keine Lust mehr weiterzuspielen. Die Runde mit Amy hat mich schon genug Nerven gekostet
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: November-Update erscheint Mittwoch und soll u.a. Änderungen an der Gummiband-Computerintelligenz vor

Beitrag von Sir Richfield »

Als NFS noch echte Gegner hatte:
Bild

Antworten