Paladins - Champions of the Realm: Die Helden in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paladins - Champions of the Realm: Die Helden in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

2016 soll der Taktik-Shooter Paladins - Champions of the Realm der Hi-Rez-Studios erscheinen. Das Video stellt die Fähigkeiten der Helden Pip, Cassie, Fernando und Skye vor. Während die Assassine Skye mit ihrem Charme Männerherzen bricht, nutzt Cassie Bogen und ihren Vogel Zig.

Hier geht es zur News Paladins - Champions of the Realm: Die Helden in Aktion
senox
Beiträge: 147
Registriert: 28.04.2010 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins - Champions of the Realm: Die Helden in Aktion

Beitrag von senox »

ein sehr gutes spiel, viele meinungen gehen natürlich in die richtung das es ein overwatch klon ist. klar kann man das so verallgemeinern, ich spiele overwatch seit beginn, und ich muss sagen Paladins ist komplett anders im spielgefühl, der moba aspekt kommt auch viel mehr durch da es nicht so shooterisch wirkt wie ein overwatch, nebst coolen features die overwatch zb gar nicht hat kann man sich hier viel besser individualisieren, das ganze was wichtig ist IST ALLES ohne geld sehr einfach zu erspielen. Fals ihr über diesen Link geht kriegt man sogar noch freundes bonis die es zb nicht mal zu kaufen geht. testet es und entscheidet selber....
: LINK : [ Ref-Link enfternt. — dx1 ]
johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins - Champions of the Realm: Die Helden in Aktion

Beitrag von johndoe1856037 »

Ja, das ist natürlich total die Verallgemeinerung :lol:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins - Champions of the Realm: Die Helden in Aktion

Beitrag von Temeter  »

Die Overwatch-Klon Geschichte ist überzogen. Hat sich ein Youtuber über das teilweise klauen* von ein par Heldendesigns lustig gemacht, und Leute haben das völlig ernst genommen und glauben es wäre nun ein Klon.

Glauben vermutlich auch, der sexy Sniper im Latexanzug, Westernheld (Revolver+Schnellschuss? :O) und Tank in mittelalterlicher Rüstung wäre kreativ. Noch besser ists ja beim Fetten Typen mit Greifhaken, das war superkreativ von Overwatch und den hat Paladin einfach so gestohlen. :mrgreen:

*wobei Klauen eigentlich überzogen klingt. Selbst Overwatch hat sich einfach ein par Sachen als Best of zusammengeklaut. So funktionieren Spiele nunmal. Game modes wurden auch direkt von TF2&Co übernommen.
Antworten