Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gears-of-War-Forum gab es jüngst ein Lebenszeichen der PC-Version von Gears of War: Ultimate Edition. Demnach würde der "Director of Community" bei The Coalition die Unsicherheit bei den Spielern über den Verbleib der PC-Fassung verstehen, aber generell würde kein Anlass zur Sorge bestehen. So würden die Entwickler weiterhin am Feintuning und an der Performance der PC-Umsetzung arbeiten. Diese ...

Hier geht es zur News Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von casanoffi »

Nehm ich gern, aber bitte DRM-frei - dann kauf ich sogar die Retail :mrgreen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von [Shadow_Man] »

casanoffi hat geschrieben:Nehm ich gern, aber bitte DRM-frei - dann kauf ich sogar die Retail :mrgreen:
Das wird wohl nix. Ich würde mal auf Steam und Win 10 Store tippen, dass es da veröffentlicht wird.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von casanoffi »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Das wird wohl nix. Ich würde mal auf Steam und Win 10 Store tippen, dass es da veröffentlicht wird.
Vielleicht ist ja GOG mit im Boot. Aber ich denke, Du wirst Recht behalten. Dann wird's wohl nix.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von HerrRosa »

Gut möglich, dass das exklusiv mit dem Win 10 Store verkoppelt wird.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von Mentiri »

Das ist nur der erste Teil. Nicht war? Dann frage ich mich wozu den Rotz? Lieber die anderen Teile, die noch nicht auf PC erschienen sind.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von Gast »

Denke auch das es Win10 exclusiv wird. Und somit fällts für mich flach. ^^
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von DerSnake »

Also ich nehm das Spiel gerne da ich das Original nie gespielt habe.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von DitDit »

würde mal stark tippen das man noch schwer am überlegen ist was man noch für features einbauen bzw anpreisen könnte um die fans die sich das für die xbox geholt haben nochmal zur kasse locken zu können

hab damals auch den ersten auf pc gespielt war ein gutes spiel mit immer noch super zockbarer grafik. wäre auch viel interessierter an den anderen teilen die es nicht für den pc gibt als nur ein wiederaufguss
wnxkraid
Beiträge: 151
Registriert: 06.09.2015 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Beitrag von wnxkraid »

Hab mir damals die PC Retail Version aus CZ besorgt.
Sprach- und Textdateien ausgetauscht und fertig.

Hab letztendlich sogar lieber die englische Sprachausgabe genommen, da die Übersetzung einiger Redewendungen (Hell yes!!!) ins deutsche sich einfach nur merkwürdig anhört.
Antworten