Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Video zeigt UFC-Kämpferin Ronda Rousey, die das Cover von Ea Sports UFC 2 zieren wird, das 2016 erscheint. Ronda sei schon immer ein großer Fan von Videospielen gewesen und freue sich sehr über das Coverbild.

Hier geht es zur News Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von Marobod »

die sieht im Spiel fieser aus als in ihren echten kaempfen :D
Sagte Sly nicht im 3ten Expendables "Waere ich juenger, haett ich ne Heidenangst vor Dir " XD
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von Newo »

Oh man, wieso kann WWE net so aussehen, aber nein man quetscht die Engine über ne ganze Generation hinweg aus (und im Spiel ist sogar net mal GESPIELT, von daher dürfte keiner ein Problem mit Wrestling haben :D)...
Naja hab ich wieder mal deutlich mehr Spaß mit UFC2^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von Sir Richfield »

Hängt über "Auf dem Cover eines EA Spiels sein" nicht der Fluch des Karrierekillers?

Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von Jondoan »

Sir Richfield hat geschrieben:Hängt über "Auf dem Cover eines EA Spiels sein" nicht der Fluch des Karrierekillers?
Ist die Frage ernst oder rhetorisch gemeint? Am Samstag hat sie nämlich ohne Witz ihren Titel verloren, und auf was für ne Art und Weise gleich noch :mrgreen:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von Sir Richfield »

Naja, ernst insoweit nur, wie man so einen Fluch halt ernst nehmen kann.
Kommt ja daher, dass mal jemand Cover von EA Sports Spielen gesammelt und dann geguckt hat, was aus den Leuten wurde...
Dann blendet man die aus, denen es noch blendend geht und volia.

Ich kam darauf, weil ich bei reddit einen entsprechenden Thread las, der aber wohl VOR ihrem Kampf startete.

Und dann interessiere ich mich für MMA im Allgemeinen nicht genug, um da Kämpfe zu gucken und von Ronda an sich weiß ich auch nur aus Zufall.
Sprich, rhetorisch war die Frage von mir nicht gemeint... Ernst allerdings auch nicht so wirklich.

Benutzeravatar
QuakeNukem
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2014 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von QuakeNukem »

Joa, nen gewissen "Dämpfer" :lol: hat die (UFC-)Karriere von Ronda am Samstag schon erhalten ;-)

Sie bleibt dennoch die Lichtgestalt und das Mainstream-Face des Sports, weshalb sich der Ärger bei EA wohl in Grenzen halten dürfte.

Und man wartet ja schon jetzt sehnsüchtig auf den Rückkampf, der könnte dann auch das Game nochmal extrem pushen.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von Sindri »

QuakeNukem hat geschrieben:Joa, nen gewissen "Dämpfer" :lol: hat die (UFC-)Karriere von Ronda am Samstag schon erhalten ;-)

Sie bleibt dennoch die Lichtgestalt und das Mainstream-Face des Sports, weshalb sich der Ärger bei EA wohl in Grenzen halten dürfte.

Und man wartet ja schon jetzt sehnsüchtig auf den Rückkampf, der könnte dann auch das Game nochmal extrem pushen.
Jeder Champ verliert mal. Die Frage ist, wie der Kämpfer aus der Niederlage zurück kommt. Bei Rousey wird es verdammt schwierig, wenn sie sich nicht wieder auf ihre Stärken besinnt: Clinchen, Judo & Armbars.

Sie hat am WE alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Gegen eine hochdekorierte Kickboxerin wollte sie sich als Kickboxerin beweisen und hat die Quittung dafür bekommen.

Irgendwie finde ich direkte Rückkämpfe, nach Titelverlust, total boring. Wenn es wenigstens knapp gewesen wäre, könnte man es ja verstehen aber so?
Benutzeravatar
QuakeNukem
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2014 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von QuakeNukem »

@Sindri: Jep so isses. Der (mediale) Spott hat sie möglicherweise auch ziemlich hart erwischt - nicht ganz zu unrecht, nachdem was sie sich im Vorfeld des Kampfes so "geleistet" hat. Auch das muss sie mental erstmal wegstecken. Der Rückkampf ist für White natürlich eine richtige Big-Money-Option, weshalb ich glaube, dass darauf letztlich gepusht wird. Wie zeitnah das geschieht muss man abwarten.

P.S. Dein Avatar gefällt mir sehr gut - ein wahrer Held meiner Jugend hrhrhr :-)
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von Marobod »

Ich will aber meinen, daß sie vielleicht wieder auf den Boden zurueckkommt nach der Niederlage :D
Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 194
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ea Sports UFC 2: Video: Ronda Rousey als Cover-Model

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Ich bin so froh das sie verloren hat, und dies aus mehreren Gründen. All dieser Hype Quatsch ala: ''Not once in a lifetime, once ever''. Oder '' She is the best of all time''. '' She is the Mike Tyson of MMA'' usw usf. Und das gerade mal nach !12! Kämpfen, in einer sehr sehr jungen Frauengewichtsklasse, ist einfach nur lächerlich. Natürlich will man somit UFC in den Mainstream pushen, und braucht eben Werbefiguren wie Ronda oder Connor. Aber es war für mich kaum noch erträglich. Und wahrscheinlich ist es ihr echt überm Kopf gestiegen, und sie hat womöglich die Scheiße wohl selbst geglaubt. Sie soll mal ruhig ne lange Auszeit nehmen, und sich erstmal erholen. Physisch aber vorallem Mental.
Dana sah am Sonntag so aus, als würde er gleich heulen, weil all seine Pläne durchkreuzt wurden von Holly. Die dachten wohl alle, sie geht auch innerhalb ner Minute down :twisted:

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, Holly hat MMA wieder interessant gemacht :)

Antworten