Rock Band 4: Harmonix über DLC- und Bundle-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Band 4: Harmonix über DLC- und Bundle-Probleme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eric Pope, Produktmanager bei Harmonix, hat sich via PlayStation Blog zu den europäischen DLC- und Bundle-Problemen im Hinblick auf Rock Band 4 geäußert: "Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass ihr uns durch den Post-Launch-Stress begleitet habt, während wir den Problemen auf den Grund gegangen sind, die ihr aufgezeigt habt. Die Dinge sind definitiv nicht perfekt gelaufen. Aber ich versichere e...

Hier geht es zur News Rock Band 4: Harmonix über DLC- und Bundle-Probleme
Heliosxy
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2011 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band 4: Harmonix über DLC- und Bundle-Probleme

Beitrag von Heliosxy »

300 EUR kostet das Gesamtpaket bei Amazon. Nein Danke, könnt ihr behalten!
Antworten