Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Handheld, der über die Linux-Variante Steam OS alle mit diesem Betriebsystem kompatiblen Steam-Titel abspielen soll, heißt nicht mehr Smach Zero oder Steamboy, wie er zunächst genannt wurde, sondern nur noch Smach Z. Das ist eine der Änderungen, über die ein Newsletter des Herstellers Smach Team informiert.Während es zuletzt etwa hieß, Smack Team werde ab 10. November dieses Jahres Vorbestellu...

Hier geht es zur News Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Re: Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung

Beitrag von Roha »

Ja ne ist klar 300$ zum Start und dann später mehr? Ein bisschen hochgegriffen würde ich sagen.
Bild
Bild
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung

Beitrag von Hafas »

Wer will, könne auf eigene Gefahr Windows installieren und man werde den Smach Z zum Streamen von Inhalten anderer Rechner nutzen dürfen.
Vermutlich nur unschön formuliert, aber das Streamen sollte auch direkt unter SteamOS funktionieren.
Roha hat geschrieben:Ja ne ist klar 300$ zum Start und dann später mehr? Ein bisschen hochgegriffen würde ich sagen.
Stimm ich zu. Vorbestellen tu ich nicht, und mehr bezahlen werd ich auch nicht tun. Wenn sich herausstellt, dass das Gerät für Emulatoren, Point'n'Click-Adventures und Platformer gut geeignet ist, dann greif ich frühestens dann zu, wenn es wieder auf $300 sinkt.
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung

Beitrag von johndoe824834 »

Also ich finde dieses Handheld sieht sehr interessant aus.

Ich wäre auch bereit bei entsprechender Leistung sagen wir 300 Euro zu zahlen oder mehr.
Bei der PS Vita hat mich schon gestört das die Hardware nicht ausreicht um zb. PS3 Grafik dazustellen
sondern so zwischen PS2 und PS3 war.

Die eigene Steam Bibliothek auf dem Handheld spielen zu können wäre für mich zumindest ein Traum.
Vorausgesetzt das Handheld ist mindestens in der lage sagen wir Resident Evil Remake oder ein Mad Max
in hohen details dazustellen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung

Beitrag von Nuracus »

Schmach hab ich beim Überfliegen gelesen, hat mich innehalten lassen.
Wäre ein passender Name, wenns floppt.
p0w3rUp
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2012 12:26
Persönliche Nachricht:

Re: Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung

Beitrag von p0w3rUp »

Anscheinend sollen die ersten Vorbesteller auf Kickstarter weniger als 299€ bezahlen: http://www.smachz.de/smach-z-warum-1080 ... touchpads/

Ich finde das Teil sieht sehr geil aus... wenn es hält, was es verspricht bin ich dabei!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Smach Z: Neuer Name für Steam-OS-Handheld Smach Zero, kommende Schwarmfinanzierung und höhere Hardwareleistung

Beitrag von LeKwas »

Die vollmundig angepriesene Hardwareleistung ist aber wohl mit nicht wenig Skepsis zu betrachten:

http://www.pcworld.com/article/3014301/ ... mises.html
http://www.gamestar.de/hardware/news/pc ... ach_z.html
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten