Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über denen von Call of Duty: Ghosts und Call of Duty: Advanced Warfare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über denen von Call of Duty: Ghosts und Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Schätzungen von Activision Publishing konnte Call of Duty: Black Ops 3 innerhalb der ersten drei Tage Verkäufe im Wert von über 550 Millionen Dollar verbuchen. Das Unternehmen schreibt: "Das Ergebnis des ersten Wochenendes stellt den erfolgreichsten Start eines Entertainment-Titels 2015 dar, einschließlich Verkäufe von Kinokarten, Musik und Büchern". Bei dieser Millionen-Angabe ist allerdings...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über denen von Call of Duty: Ghosts und Call of Duty: Advanced Warfare
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von Eirulan »

Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing hat geschrieben: Call of Duty ist mehr als nur ein Spiel, es ist das ganze Jahr über die Leidenschaft einer stetig wachsenden Gemeinde aus Millionen von Fans, und das ist erst der Anfang.
Manche werden das sicher als Drohung auffassen :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eirulan hat geschrieben:
Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing hat geschrieben: Call of Duty ist mehr als nur ein Spiel, es ist das ganze Jahr über die Leidenschaft einer stetig wachsenden Gemeinde aus Millionen von Fans, und das ist erst der Anfang.
Manche werden das sicher als Drohung auffassen :)
:lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von Raksoris »

Kann ich verstehen. Bis jetzt höre ich nur Positives über das Spiel , die Kampagne und den Multiplayer. Hat auch mehr Contet als die 2 vorherigen Spiele.
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von Stormrider One »

Also hir bei 4Players gibt nur negatives!!!! :o


MFG
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von tr1on »

Raksoris hat geschrieben:Kann ich verstehen. Bis jetzt höre ich nur Positives über das Spiel , die Kampagne und den Multiplayer. Hat auch mehr Contet als die 2 vorherigen Spiele.
Ist für mich nach Jahren auch der erste interessante Teil. Aber ich warte dennoch ab, bis Battlefront da ist.
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von tr1on »

Stormrider One hat geschrieben:Also hir bei 4Players gibt nur negatives!!!! :o


MFG
Hier bei 4p musste halt nach dem Fallout-Hypetest ein Contrapunkt gesetzt werden... ;-)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von johndoe824834 »

Werd ich in meinem ganzen Leben nicht spielen , nicht einen Teil dieser Serie.
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von VonBraun »

Also die ersten beiden WW 2 Teile waren damals noch ganz frisch und unverbraucht, vorallem der erste ohne Autoheal.
Dann wurden Shooter auf Konsolen beliebt und naja Rip CoD und Shooter Genre.
Benutzeravatar
Jovovich
Beiträge: 173
Registriert: 18.10.2015 20:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von Jovovich »

Wo sind jetzt die Hater die meinten der Deal für Sony würde sich nicht lohnen?

Weltrekord sag ich nur :wink: :wink:
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von Das_lachende_Auge »

ICHI- hat geschrieben:Werd ich in meinem ganzen Leben nicht spielen , nicht einen Teil dieser Serie.
Aber Hauptsache in diesen Thread kommen und uns das mitteilen müssen. Kinder... :roll:

Tja da hole ich mir mal wieder ein COD zum Release und siehe da, es hat anscheinend was bewirkt :mrgreen:

Bis auf das beschissene Matchmaking gibt es auch kaum was negatives zu sagen.
Zuletzt geändert von Das_lachende_Auge am 12.11.2015 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von johndoe1238056 »

bloub hat geschrieben:weltrekord wofür?
Vielleicht für 49 Fanboy-Posts hintereinander?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von Temeter  »

Erstaunlich. Tja, schätze Totengesagte leben eben doch länger.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von johndoe1044785 »

wer sagt denn cod wäre tot? achja, das 4p-forum...
Antworten