Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat eine weitere Ausgabe von Nintendo Direct mit Neuigkeiten zu demnächst erscheinenden Wii-U- und Nintendo-3DS-Spielen angekündigt. Die Sendung wird von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, moderiert und soll am 12. November ab 23:00 Uhr (MEZ) auf Twitch und der Nintendo-Direct-Webseite übertragen werden. Es könnte dann unter Umständen geklärt werden, ob ein HD-Remake ...

Hier geht es zur News Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Beitrag von Raksoris »

My body is ready
Bild
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Beitrag von Astorek86 »

Ich will hören, dass der Super Mario Maker zur Vorweihnachtszeit ein Systemseller geworden ist und NX nicht die Nachfolgekonsole der Wii U wird... Oder wenigstens nicht vor 2018 erscheint...

(Wann wird wohl noch träumen dürfen :()
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Beitrag von Chibiterasu »

Bin gespannt - ich erwarte erstmal nicht viel, aber ne überraschung wäre schon nett.
Sowie Infos zu diversen DLCs (das ich sowas mal schreibe...).
Speziell für Mario Kart oder gratis Mario MAker Content.
Benutzeravatar
Snakeman 3
Beiträge: 293
Registriert: 08.08.2014 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Beitrag von Snakeman 3 »

Freu mich wahnsinnig darauf. Egal ob jetzt was besonderes angekündigt wird oder doch nur das Bekannte!
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Beitrag von Dronach »

Mario Kart DLC und mir ist alles andere egal :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Beitrag von Das Miez »

Leute, vergesst mir nicht die DLC-Figuren für Smahs4, über die die Community abstimmen durfte. ;)
Bin mal gespannt, auf welche sich Nintendo letztlich eingeschossen hat (Shovel Knight?^^).

Ich rechne mit einem einstimmenden Vorspann zu XC:X sowie Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Der 4.12. ist schon mal dick markiert.

Ansonsten natürlich Mario Tennis & die 3DS-Umsetzung von Hyrule Warriors.

News zum neuen Fire Emblem und Zero Escape wären cool, wobei ich da eher nicht mit rechne (insbesondere im letzten Fall).
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Beitrag von Seppel21 »

Astorek86 hat geschrieben:Ich will hören, dass der Super Mario Maker zur Vorweihnachtszeit ein Systemseller geworden ist und NX nicht die Nachfolgekonsole der Wii U wird... Oder wenigstens nicht vor 2018 erscheint...

(Wann wird wohl noch träumen dürfen :()
"Hinweis: Diese Präsentation beinhaltet keine neuen Informationen zu NX oder Mobilgeräten."
Zitat von der Nintendo-Direct-Seite.
Antworten