Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der kooperative Twin-Stick-Shooter Helldivers von den Arrowhead Game Studios (Magicka) wird im Dezember 2015 auch für PC erscheinen. Die PC-Fassung umfasst die Erweiterungen 'Masters Of The Galaxy', 'Turning Up The Heat' und 'Democracy Strikes Back'. Bis zu vier Spieler dürfen lokal oder online (Steam) gemeinsam loslegen - inkl. "friendly fire", also dem 'versehentlichen' Töten von Freunden. Als T...

Hier geht es zur News Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Beitrag von HerrRosa »

Schön, jetzt noch eine PC-Version von Everybody's Gone to the Rapture und ich ziehe den Kauf einer PS4 in Erwägung.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Beitrag von MrLetiso »

MrPink hat geschrieben:Schön, jetzt noch eine PC-Version von Everybody's Gone to the Rapture und ich ziehe den Kauf einer PS4 in Erwägung.
Manchen Leuten kann man es aber auch nie recht machen :ugly:
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Beitrag von johndoe1703458 »

MrLetiso hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:Schön, jetzt noch eine PC-Version von Everybody's Gone to the Rapture und ich ziehe den Kauf einer PS4 in Erwägung.
Manchen Leuten kann man es aber auch nie recht machen :ugly:
Hey, immerhin zieht er es in Erwähnung die Konsole zu kaufen. :P
Ein anderer würde jetzt noch weitere Titel aufzählen, die er für den PC will und das ohne danach den Kauf in Erwägung zu ziehen. :lol:
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Beitrag von chichi27 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:Schön, jetzt noch eine PC-Version von Everybody's Gone to the Rapture und ich ziehe den Kauf einer PS4 in Erwägung.
Manchen Leuten kann man es aber auch nie recht machen :ugly:
Hey, immerhin zieht er es in Erwähnung die Konsole zu kaufen. :P
Ein anderer würde jetzt noch weitere Titel aufzählen, die er für den PC will und das ohne danach den Kauf in Erwägung zu ziehen. :lol:
Tut er auch nicht. Er wollte sich damit über exklusiv Titel lustig machen :wink: .
Bild
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Beitrag von CritsJumper »

Ich kann ja verstehen das ihr euch drüber lustig macht. Aber wenn das Spiel auf PC so ist wie auf der PS4 mit einer höheren Auflösung, denn die war auch auf der PS4 begrenzt wegen Crossplay mit der Vita und weil die Sichtweite der Schussweite entspricht und einen Vorteil bieten würde ist das entsprechend eingegrenzt.

Jedenfalls. Wenn das weg fällt wäre es ein Grund für mich auf dem PC noch mal zu zuschlagen. Ganz nebenbei, wer einen guten Coop Shooter aus der Vogelperspektive sucht, unterschätzt den Titel nicht. Das Spiel ist echt lustig besonders mit mehreren. Zwar nur ein kurzer Zeitvertreib von der Stange aber dafür durchweg unterhaltsam.

Ob das jetzt aber mit Maus und Tastatur klappt glaube ich eigentlich nicht. Würde man ein Klick2Kill Steuerung machen wie bei Diablo2 wäre es wahrscheinlich halb so lustig, weil man nicht so oft seine Mitspieler tötet.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Helldivers: Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich warte lieber auf die Fertigstellung von Tower 57.
Antworten