Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat einen kleinen Einblick in die Verkaufs-Performance von Assassin's Creed: Syndicate gegeben: Laut Gamespot.com wurden bei einer Präsentation von Finanzergebnissen zwar keine exakten Zahlen bekanntgegeben, in der ersten Woche hätten die Zahlen aber unter denen des Vorgängers Assassin's Creed: Unity gelegen. In der zweiten Woche dagegen hätten die Zahlen deutlich angezogen. CFO Alain Mart...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von haudida_dude »

Finde ich irgendwie schade. Mir gefällt Syndicate viel besser als Unity.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von sphinx2k »

Wie das ist schon raus? War nicht erst Unity rausgekommen? Keine Ahnung hab das Gefühl die kommen Monatlich raus.
Ich konnte mich bis jetzt nicht Motivieren Teil 3 (der seit Jahre in meiner Steam Bilbiothek liegt) zu spielen.
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von Krayt »

Ich lehne mich möglicherweise aus dem Fenster, aber vielleicht, ganz vielleicht, ist der Markt ja gesättigt. Klar, bei Assassin's Creed kann man schön den Kopf abschalten, historische Kulissen angucken und bisschen Kram sammeln, aber auch die Kuh ist mal abgemolken.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Viele, z.b. ich selbst, warten auf die PC Version. Die dann hoffentlich technisch besser ist als die beiden Konsolen Dinger.
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von StandAloneComplex »

haudida_dude hat geschrieben:Finde ich irgendwie schade. Mir gefällt Syndicate viel besser als Unity.
Kein Grund für Enttäuschung, die Verkäufe haben doch angezogen in der zweiten Woche. Die Begründung von Ubi, dass viele nach dem Unity-Debakel erst abwarten wollten, klingt für mich nachvollziehbar, denn das wäre rationales Kaufverhalten. Schlechte Erfahrung mit dem Vorgängerprodukt -> Abwarten, was Tests zum Nachfolger sagen - wenn es sich bei der Zielgruppe nicht um Gamer handeln würde, könnte ich es sogar glauben.
Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von Steed »

Krayt hat geschrieben:Ich lehne mich möglicherweise aus dem Fenster, aber vielleicht, ganz vielleicht, ist der Markt ja gesättigt. Klar, bei Assassin's Creed kann man schön den Kopf abschalten, historische Kulissen angucken und bisschen Kram sammeln, aber auch die Kuh ist mal abgemolken.
Vielleicht lernen die Leute auch dazu das nicht jede Vorbestellung sinn macht :lol:
Sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :roll:
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von johndoe1703458 »

Es wird Zeit...
Waren ja nur ca. 10 Titel innerhalb von 8 Jahren.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von Usul »

StandAloneComplex hat geschrieben:wenn es sich bei der Zielgruppe nicht um Gamer handeln würde, könnte ich es sogar glauben.
Kihihihi... wie wahr. :D
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von thaiwazz »

Steed hat geschrieben:
Krayt hat geschrieben:Ich lehne mich möglicherweise aus dem Fenster, aber vielleicht, ganz vielleicht, ist der Markt ja gesättigt. Klar, bei Assassin's Creed kann man schön den Kopf abschalten, historische Kulissen angucken und bisschen Kram sammeln, aber auch die Kuh ist mal abgemolken.
Vielleicht lernen die Leute auch dazu das nicht jede Vorbestellung sinn macht :lol:
Sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :roll:
Schön wärs, aber unwahrscheinlich. Habe eher den Eindruck dass sich immer mehr Leute zu Vorbestellungen hinreissen lassen, um dafür goldene Waffenskins oder ne Bonus Map zu bekommen (die man hinterher eh im Rahmen des obligatorischen Season Pass bekommt). :cry:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von monotony »

das liegt einfach daran, dass es im spiel keine prostituierten gibt. :ugly:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von Eirulan »

Ich warte auch auf die PC Version, hoffe, die kommt dieses Jahr ordentlich raus.
Denke, die haben das treffend analysiert. Unity hat der Marke halt sehr geschadet, das muss der Nachfolger dann ausbaden...
Ging Activision ja ähnlich mit cod aw nach dem gruseligen Ghosts.

Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von Todesglubsch »

Tja, auf Amazon wird momentan die Steelbox mit ner Gratisfigur angeboten. Klingt nach verzweifelten Versuchen die Verkäufe zu Weihnachten zu pushen.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Dürfte meinetwegen noch schlechter aussehen.
Bild
Benutzeravatar
Bastro
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2015 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate: Ubisoft spekuliert über verhaltene Verkaufszahlen in der Startwoche

Beitrag von Bastro »

Todesglubsch hat geschrieben:Tja, auf Amazon wird momentan die Steelbox mit ner Gratisfigur angeboten. Klingt nach verzweifelten Versuchen die Verkäufe zu Weihnachten zu pushen.
Die "Gratisfigur" kostet 20€ Aufschlag (79,95€ statt 59,95€).
Antworten