Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rainfall Films und Regisseur Sam Balcomb haben einen elfminütigen Kurzfilm namens Metroid: The Sky Calls veröffentlicht, in dem Jessica Chobot (Nerdist) und America Young (Halo 5) zu sehen sind. Die vor allem von den Anfängen der Metroid-Saga inspirierten Aufnahmen seien ohne kommerzielle Absichten und völlig unabhängig von Rechteinhaber Nintendo entstanden:

Hier geht es zur News Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von Stalkingwolf »

Also unter Live Action verstehe ich etwas mehr wie nur das Gesicht der Frau zu sehen ^^
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von SethSteiner »

Das Kubrickeske zusammen mit Metroid passt wirklich gut, hat mir sehr gefallen. So könnte ein neues Metroid gern aussehen. Jessica Chobot ist okay aber ich hätte gegen eine etwas tougher wirkende Samus nicht nein gesagt. Insgesamt unterhaltsame, kurzweilige 11 Minuten.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4219
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von lAmbdA »

Dennoch, das CGI ist schon enorm gut geraten für ein Nonprofit Film. 8-O
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von Macros79 »

Da juckt es mir in den Fingern, mal wieder Metroid Prime einzulegen. :Hüpf:
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von Kya »

Urgh mit der Chobot.
Fast so gut wie Clooney als Batman.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von Sir Richfield »

1) Inb4 Cease and Desist.
2) Welche Signifikanz hatte jetzt das Thema "Metroid" für dieses Filmchen?
3) Mit oder ohne Metroid: Gibt's sowas auch mit.. ich weiß nicht... INHALT?
Nein, mal ganz im Ernst. Streicht Metroid aus dem Film und fragt euch dann, was der euch sagen wollte.
Und dann rechnet Metroid wieder rein und sagt mir, was ausser "Wir wollten mal was hübsches mit Metroid machen" in dem Filmchen drin ist.

Nein, ich bereue die 11 Minuten nicht, ich fand den hübsch. Die Interpretation einer Chozo Ruine sogar sehr hübsch.
Samus brauche ich nicht dringend als reale Person und dann schon gar nicht mit Augen, gegen die Fremen blasse Pupillen haben und Perücke, deren "FUSION" Schreie reine Verzweiflung sind. (Könnte auch Zero Mission sein)...

Es ist halt nur so, dass ich den irgendwie leer fand. So wie das Bottleship, heyyooo!!! ;)

Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von Seppel21 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Also unter Live Action verstehe ich etwas mehr wie nur das Gesicht der Frau zu sehen ^^
http://www.wie-als.de/


Ich finde den Film sehr gelungen. Für Fans von Metroid Prime mit hohem Wiedererkennungswert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5085
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von ZackeZells »

Was ist dieser "Wiederkennungswert"?
Der Nova Suit, das Raumschiff, die Steinstatue mit dem Itemball darauf?
Glückwunsch. Nur was hat all das jetzt genau mit Metroid zu tun, Was ist die Message des Streifens?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid: The Sky Calls: Von Fans gemachter Live-Action-Kurzfilm

Beitrag von Stalkingwolf »

Seppel21 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Also unter Live Action verstehe ich etwas mehr wie nur das Gesicht der Frau zu sehen ^^
http://www.wie-als.de/
Ich kenne den Unterschied ... entschuldige das mir ein Fehler unterlaufen ist.
Macht den Streifen dennoch nicht besser.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten