Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hätte das am 29. Oktober veröffentlichte Update für Pro Evolution Soccer 2016 alle Teamkader und Spielertransfers auf den aktuellen Stand bringen sollen (wir berichteten). Dem war aber offenbar nicht so, weshalb sich Konami (via PESFan) inzwischen bei seinen Fans entschuldigt und Nachbesserung gelobt hat. Betroffen seien zwar lediglich Offline-Spielmodi, trotzdem wolle man diesen Lapsus...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update
Spooky_09
Beiträge: 85
Registriert: 15.02.2013 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update

Beitrag von Spooky_09 »

konami ist der grösste witz. bekommen nicht mal transfers innerhalb der mannschaften gebacken. und jetzt soll es wieder wochen in anspruch nehmen, lach
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update

Beitrag von DextersKomplize »

ich weiß schon warum ich mir kein pes mehr kaufe ... So ein Saftladen Konami. Was geht bei denen eigentlich ab? Da scheint ja Chaos pur zu herrschen, gepaart mit offenbar nicht so fähigen Entwicklern. Großartige Konstellation für die Zukunft.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update

Beitrag von SixBottles »

also wofür findige modder einige tage brauchen, bekommt konami erst nach wochen gebacken...
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update

Beitrag von Varothen »

DextersKomplize hat geschrieben:ich weiß schon warum ich mir kein pes mehr kaufe ... So ein Saftladen Konami. Was geht bei denen eigentlich ab? Da scheint ja Chaos pur zu herrschen, gepaart mit offenbar nicht so fähigen Entwicklern. Großartige Konstellation für die Zukunft.
Echt! Das geht gar nicht. Hab mir zwar auch PES 16 geholt, aber dann nachdem ich erfahren hab das es ewigs dauert bis mal nen gescheites Update/Patch kommt hab ich mir FIFA geholt. Für mich ist PES gestorben. Wenn man schon keine Schnitte in Sachen Lizenzen gegen FIFA hat, dann sollte man sich wenigstens bemühen das bestehende Angebot so gut und rasch wie möglich up to date zu halten. So geht das gar nicht! Vergrauen die treuesten Fans mit so nem scheiss Service!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update

Beitrag von DextersKomplize »

Na, so verzweifelt wäre ich aber nicht mir dann auch noch Fifa anzutun. :mrgreen: Am Pc kann man Pes auch so spielen, mit allen Lizenzen, mit Grafik Mods und sogar online, da Konami ja zu blöd ist zu merken wenn man nicht original online spielt. Immerhin in der Hinsicht ist die Unfähigkeit ein Vorteil.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten