Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
EA-Access-Mitglieder können ab heute Need for Speed (schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am 5. November) bis zu zehn Stunden lang auf der Xbox One spielen. EA Access ist exklusiv auf Xbox One verfügbar. Die Mitgliedschaft kostet 3,99 Euro im Monat. "Zur Mitgliedschaft gehört The Vault, eine wachsende Sammlung mit über einem Dutzend EA-Spiele, die man herunterladen und beliebig oft spielen kann...
Hier geht es zur News Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Hier geht es zur News Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Meine Güte, das ist wirklich soo trashig das fast nicht mehr geht. Und ich spiel noch auf englisch. Vielleicht sollte ich mir die volle Dröhnung geben und auf deutsch stellen . Wie bei skate...das ist wirklich fast schon awesome.
Das handling gefällt mir aber schonmal gar nicht. Ist erstmal storniert, ich glaub die 10 stunden reichen mir..trotzdem isses irgendwie gut-schlecht.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Mal ganz blöd gefragt, da es ja nun den Online Zwang gibt:
Ist das ohne PS-Plus Account überhaupt spielbar?
Ist das ohne PS-Plus Account überhaupt spielbar?
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
solo ist das spiel spielbar nur für multiplayer/AllDrive brauchst du PS+/XBL Gold
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Muss ich trotzdem online sein? Wahrscheinlich schon...wollte die konsole deshalb nicht extra offline nehmen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Irgendwie hab ichs nicht raus mit den Rennen. Man kann gar nichts machen wenn das gummiband zuschlägt, die fahren einfach an einem vorbei, ohne dass man sie abdrängen oder blocken kann. Nur damit ich sie 15 sek. später wieder einhole...Verstehe ich nicht. Wie leite ich eigentlich einen drift ein? Handbremse kann man ja vergessen, links rechts instabil machen geht auch nicht. Nur wenn ich es auf drift stelle und dann in die kurve stark einlenke, fängt es an zu driften....ich hatte gedacht das läuft wie bei burnout, kurz die bremse antippen?
Eine anständige arcade fahrphysik wäre einfach gut gewesen. Ich fühl mich gerade als würde ich battlefield auf der straße spielen. Effekte alles ok, aber das handling ist so scheisse wie n jeep in bf4..
Eine anständige arcade fahrphysik wäre einfach gut gewesen. Ich fühl mich gerade als würde ich battlefield auf der straße spielen. Effekte alles ok, aber das handling ist so scheisse wie n jeep in bf4..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Das Spiel hat ne Gummiband KI? Wirklich? Welches Jahr haben wir denn...Rooobert hat geschrieben:Irgendwie hab ichs nicht raus mit den Rennen. Man kann gar nichts machen wenn das gummiband zuschlägt, die fahren einfach an einem vorbei, ohne dass man sie abdrängen oder blocken kann. Nur damit ich sie 15 sek. später wieder einhole...Verstehe ich nicht. Wie leite ich eigentlich einen drift ein? Handbremse kann man ja vergessen, links rechts instabil machen geht auch nicht. Nur wenn ich es auf drift stelle und dann in die kurve stark einlenke, fängt es an zu driften....ich hatte gedacht das läuft wie bei burnout, kurz die bremse antippen?
Eine anständige arcade fahrphysik wäre einfach gut gewesen. Ich fühl mich gerade als würde ich battlefield auf der straße spielen. Effekte alles ok, aber das handling ist so scheisse wie n jeep in bf4..
..das letzte bisschen Interesse an NfS (und ich meine nicht dieses, sondern die gesamte Serie) geht entgültig verloren.
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Ich hab nichts gegen die gummis, aber in dem Fall kam es mir sehr komisch vor. Schlimmer fand ich eher das ich niemand wegrammen konnte, obwohl ich im ersten rennen schon von der ki in die bande geschubst wurde. Wenn dann sollte es doch auf beiden Seiten möglich sein..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Dann kauft sich aber keiner den "Alles Freischalten DLC" für 10€.Rooobert hat geschrieben:Ich hab nichts gegen die gummis, aber in dem Fall kam es mir sehr komisch vor. Schlimmer fand ich eher das ich niemand wegrammen konnte, obwohl ich im ersten rennen schon von der ki in die bande geschubst wurde. Wenn dann sollte es doch auf beiden Seiten möglich sein..
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
im handling menu kannst du nen drift assistenten aktiviren wo du in einer kurve nur kurz die bremse antippst und das auto anfängt aus zu brechenRooobert hat geschrieben:Irgendwie hab ichs nicht raus mit den Rennen. Man kann gar nichts machen wenn das gummiband zuschlägt, die fahren einfach an einem vorbei, ohne dass man sie abdrängen oder blocken kann. Nur damit ich sie 15 sek. später wieder einhole...Verstehe ich nicht. Wie leite ich eigentlich einen drift ein? Handbremse kann man ja vergessen, links rechts instabil machen geht auch nicht. Nur wenn ich es auf drift stelle und dann in die kurve stark einlenke, fängt es an zu driften....ich hatte gedacht das läuft wie bei burnout, kurz die bremse antippen?
Eine anständige arcade fahrphysik wäre einfach gut gewesen. Ich fühl mich gerade als würde ich battlefield auf der straße spielen. Effekte alles ok, aber das handling ist so scheisse wie n jeep in bf4..
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
So langsam hab ichs raus..aber da fand ich sebst die mechanik vom letzten nfs "einfacher" weil es noch mehr arcade war, wie burnout. Man darf echt gar nicht vom gas gehen, ansonsten wird daraus eine bf physik. Wenn man stur fährt und immer auf dem gas hängt, dann läufts...wenn man nur minimal vom gas geht, kann man kurven fahren vergessen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Letztendlich hat auch forza oder gt, oder auch shift (bzw. Pcars) eine ähnliche Art davon...nur eben nicht so brutal auffällig.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
- GhostRecon
- Beiträge: 599
- Registriert: 03.09.2006 14:20
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Wann erscheint das Spiel nun eigentlich? Es hieß doch 05.11., oder? Am Ende vom Trailer les ich aber den 03.11.
Zum Thema Syncro: Die find ich gar nicht mal so schlecht. Klaro, ultra trashig und im F & F - Style; aber das will es ja auch sein... :wink: Aber mal rein "handwerklich" machen die Sprecher einen guten Job (Grundlage meiner Meinung ist die englischsprachige Beta und das deutschsprachige "Die ersten 10 Minuten" - Video hier auf 4players). Gefällt mir auf jeden Fall besser, als die Vertonung in Until Dawn.
Eine Frage noch an "Rooobert": Gibt es nun eigentlich einen richtigen Tag-/ Nachtwechsel? In der Beta war es so, dass es zwar eine Mörgendämmerung gab, es aber nicht Tag wurde, sondern gleich wieder komplett dunkel. Ist das immer noch so?
Zum Thema Syncro: Die find ich gar nicht mal so schlecht. Klaro, ultra trashig und im F & F - Style; aber das will es ja auch sein... :wink: Aber mal rein "handwerklich" machen die Sprecher einen guten Job (Grundlage meiner Meinung ist die englischsprachige Beta und das deutschsprachige "Die ersten 10 Minuten" - Video hier auf 4players). Gefällt mir auf jeden Fall besser, als die Vertonung in Until Dawn.
Eine Frage noch an "Rooobert": Gibt es nun eigentlich einen richtigen Tag-/ Nachtwechsel? In der Beta war es so, dass es zwar eine Mörgendämmerung gab, es aber nicht Tag wurde, sondern gleich wieder komplett dunkel. Ist das immer noch so?
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
- MannyCalavera
- Beiträge: 1238
- Registriert: 07.07.2014 13:57
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Ist es denn nun empfehlenswert? bzw. ist eine underground 3 ?
Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Ich fand die Steuerung in der Beta meeeega schlecht. Driften ging erst anständig mit nem Challenger und 800 PS :/
Dazu ist die Stadt so tierisch langweilig.
Von der Peinlichkeit der "Story" mal abgesehen, die alle 2 Sekunden am virtuellen Telefon nerven.
Dazu ist die Stadt so tierisch langweilig.
Von der Peinlichkeit der "Story" mal abgesehen, die alle 2 Sekunden am virtuellen Telefon nerven.