Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA-Access-Mitglieder können ab heute Need for Speed (schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am 5. November) bis zu zehn Stunden lang auf der Xbox One spielen. EA Access ist exklusiv auf Xbox One verfügbar. Die Mitgliedschaft kostet 3,99 Euro im Monat. "Zur Mitgliedschaft gehört The Vault, eine wachsende Sammlung mit über einem Dutzend EA-Spiele, die man herunterladen und beliebig oft spielen kann...

Hier geht es zur News Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Rooobert »

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Meine Güte, das ist wirklich soo trashig das fast nicht mehr geht. Und ich spiel noch auf englisch. Vielleicht sollte ich mir die volle Dröhnung geben und auf deutsch stellen :) . Wie bei skate...das ist wirklich fast schon awesome.

Das handling gefällt mir aber schonmal gar nicht. Ist erstmal storniert, ich glaub die 10 stunden reichen mir..trotzdem isses irgendwie gut-schlecht.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 302
Registriert: 05.11.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Comsite »

Mal ganz blöd gefragt, da es ja nun den Online Zwang gibt:
Ist das ohne PS-Plus Account überhaupt spielbar?
Benutzeravatar
CARL1992
Beiträge: 299
Registriert: 15.04.2011 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von CARL1992 »

solo ist das spiel spielbar nur für multiplayer/AllDrive brauchst du PS+/XBL Gold
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Rooobert »

Muss ich trotzdem online sein? Wahrscheinlich schon...wollte die konsole deshalb nicht extra offline nehmen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Rooobert »

Irgendwie hab ichs nicht raus mit den Rennen. Man kann gar nichts machen wenn das gummiband zuschlägt, die fahren einfach an einem vorbei, ohne dass man sie abdrängen oder blocken kann. Nur damit ich sie 15 sek. später wieder einhole...Verstehe ich nicht. Wie leite ich eigentlich einen drift ein? Handbremse kann man ja vergessen, links rechts instabil machen geht auch nicht. Nur wenn ich es auf drift stelle und dann in die kurve stark einlenke, fängt es an zu driften....ich hatte gedacht das läuft wie bei burnout, kurz die bremse antippen?

Eine anständige arcade fahrphysik wäre einfach gut gewesen. Ich fühl mich gerade als würde ich battlefield auf der straße spielen. Effekte alles ok, aber das handling ist so scheisse wie n jeep in bf4..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Hyeson »

Rooobert hat geschrieben:Irgendwie hab ichs nicht raus mit den Rennen. Man kann gar nichts machen wenn das gummiband zuschlägt, die fahren einfach an einem vorbei, ohne dass man sie abdrängen oder blocken kann. Nur damit ich sie 15 sek. später wieder einhole...Verstehe ich nicht. Wie leite ich eigentlich einen drift ein? Handbremse kann man ja vergessen, links rechts instabil machen geht auch nicht. Nur wenn ich es auf drift stelle und dann in die kurve stark einlenke, fängt es an zu driften....ich hatte gedacht das läuft wie bei burnout, kurz die bremse antippen?

Eine anständige arcade fahrphysik wäre einfach gut gewesen. Ich fühl mich gerade als würde ich battlefield auf der straße spielen. Effekte alles ok, aber das handling ist so scheisse wie n jeep in bf4..
Das Spiel hat ne Gummiband KI? Wirklich? Welches Jahr haben wir denn...

..das letzte bisschen Interesse an NfS (und ich meine nicht dieses, sondern die gesamte Serie) geht entgültig verloren.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Rooobert »

Ich hab nichts gegen die gummis, aber in dem Fall kam es mir sehr komisch vor. Schlimmer fand ich eher das ich niemand wegrammen konnte, obwohl ich im ersten rennen schon von der ki in die bande geschubst wurde. Wenn dann sollte es doch auf beiden Seiten möglich sein..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Hyeson »

Rooobert hat geschrieben:Ich hab nichts gegen die gummis, aber in dem Fall kam es mir sehr komisch vor. Schlimmer fand ich eher das ich niemand wegrammen konnte, obwohl ich im ersten rennen schon von der ki in die bande geschubst wurde. Wenn dann sollte es doch auf beiden Seiten möglich sein..
Dann kauft sich aber keiner den "Alles Freischalten DLC" für 10€.
Benutzeravatar
CARL1992
Beiträge: 299
Registriert: 15.04.2011 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von CARL1992 »

Rooobert hat geschrieben:Irgendwie hab ichs nicht raus mit den Rennen. Man kann gar nichts machen wenn das gummiband zuschlägt, die fahren einfach an einem vorbei, ohne dass man sie abdrängen oder blocken kann. Nur damit ich sie 15 sek. später wieder einhole...Verstehe ich nicht. Wie leite ich eigentlich einen drift ein? Handbremse kann man ja vergessen, links rechts instabil machen geht auch nicht. Nur wenn ich es auf drift stelle und dann in die kurve stark einlenke, fängt es an zu driften....ich hatte gedacht das läuft wie bei burnout, kurz die bremse antippen?

Eine anständige arcade fahrphysik wäre einfach gut gewesen. Ich fühl mich gerade als würde ich battlefield auf der straße spielen. Effekte alles ok, aber das handling ist so scheisse wie n jeep in bf4..
im handling menu kannst du nen drift assistenten aktiviren wo du in einer kurve nur kurz die bremse antippst und das auto anfängt aus zu brechen
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Rooobert »

So langsam hab ichs raus..aber da fand ich sebst die mechanik vom letzten nfs "einfacher" weil es noch mehr arcade war, wie burnout. Man darf echt gar nicht vom gas gehen, ansonsten wird daraus eine bf physik. Wenn man stur fährt und immer auf dem gas hängt, dann läufts...wenn man nur minimal vom gas geht, kann man kurven fahren vergessen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Rooobert »

Letztendlich hat auch forza oder gt, oder auch shift (bzw. Pcars) eine ähnliche Art davon...nur eben nicht so brutal auffällig.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von GhostRecon »

Wann erscheint das Spiel nun eigentlich? Es hieß doch 05.11., oder? Am Ende vom Trailer les ich aber den 03.11.
Zum Thema Syncro: Die find ich gar nicht mal so schlecht. Klaro, ultra trashig und im F & F - Style; aber das will es ja auch sein... :wink: Aber mal rein "handwerklich" machen die Sprecher einen guten Job (Grundlage meiner Meinung ist die englischsprachige Beta und das deutschsprachige "Die ersten 10 Minuten" - Video hier auf 4players). Gefällt mir auf jeden Fall besser, als die Vertonung in Until Dawn.
Eine Frage noch an "Rooobert": Gibt es nun eigentlich einen richtigen Tag-/ Nachtwechsel? In der Beta war es so, dass es zwar eine Mörgendämmerung gab, es aber nicht Tag wurde, sondern gleich wieder komplett dunkel. Ist das immer noch so?
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von MannyCalavera »

Ist es denn nun empfehlenswert? bzw. ist eine underground 3 :D ?
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Roha »

Ich fand die Steuerung in der Beta meeeega schlecht. Driften ging erst anständig mit nem Challenger und 800 PS :/
Dazu ist die Stadt so tierisch langweilig.
Von der Peinlichkeit der "Story" mal abgesehen, die alle 2 Sekunden am virtuellen Telefon nerven.
Bild
Bild
Antworten