Offiziell angekündigt: Outlast 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Offiziell angekündigt: Outlast 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Red Barrels hat das Horrospiel Outlast 2 heute offiziell angekündigt. Die Entwickler beschreiben den Nachfolger des dramatischen Grusel-Hits als eine "verzweigte neue Reise in die Tiefen des menschlichen Geistes und seiner dunklen Geheimnisse". Nach den Worten von Philippe Morin, Mitbegründer des Studios, wird der Trip den Glauben auf eine harte Probe stellen, bei der Spieler in Situationen getrie...

Hier geht es zur News Offiziell angekündigt: Outlast 2
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Offiziell angekündigt: Outlast 2

Beitrag von The_Outlaw »

*heavy breathing*

GEIL GEIL GEIL!!!

Den Streit darüber, ob Teil 1 nun gut oder schlecht war, überlasse ich anderen, ich fand es großartig und verliere hier gerade doch etwas meine Fassung. So derbe gefreut hat mich schon lange keine Ankündigung mehr. Nicht mal Dark Souls 3, einfach, weil zu 100% klar war, dass das kommt.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Offiziell angekündigt: Outlast 2

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich habe den ersten Teil gespielt und für "gut" befunden. Recht starker Einstieg und Ende, aber meiner Meinung nach schwacher Mittelteil. Das Problem der Spiele die nach dem Amnesia bzw Penumbra Prinzip handeln, wenn man eines gespielt hat, hat man alle gespielt. Und inzwischen hat sich doch eine gewisse Sättigung an dem Genre breit gemacht.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Offiziell angekündigt: Outlast 2

Beitrag von The_Outlaw »

Mich kann potenziell jedes (halbwegs) gute Horrorspiel, bei dem man sich nicht wehren kann, fertig machen, ich bin da extrem empfänglich für (übersetzt: ich bin ein Schisser). Die Penumbra-Spiele sowie Amnesia 2 stehen bei mir halt auch noch auf der niemals endenden ''Steam-Spiele, die ich unbedingt mal spielen sollte''-Liste, von daher vielleicht ein Vorteil im Falle Outlast, dass ich die davor nicht gespielt habe.

So oder so, ich freue mich wahnsinnig.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Offiziell angekündigt: Outlast 2

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich! :-)
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Offiziell angekündigt: Outlast 2

Beitrag von Rooster »

cool, habe mir erst gestern teil 1 aus dem psn store gekauft und finde es bis jetzt richtig klasse. das grosse gruseln wollte sich zwar bis jetzt noch nicht einstellen, da springt halt jeder auf gewisse dinge mehr oder weniger darauf an, aber die atmo ist echt mehr als gelungen. vorallem das sounddesign trägt schwer zur stimmung bei. hoffe mal teil zwei schlägt in eine ähnliche kerbe...
Antworten