Overwatch - Geschlossener Betatest in Europa und Nordamerika gestartet; Beta-Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overwatch - Geschlossener Betatest in Europa und Nordamerika gestartet; Beta-Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat gestern den geschlossenen Betatest von Overwatch in Europa und Nordamerika gestartet. Ausgewählte Teilnehmer können den ca. 5 GB großen Client via Battle.net-App runterladen. Am Betatest interessierte Spieler können sich im Battle.net weiterhin für die Betatest-Teilnahme (Beta-Profileinstellungen in der Accountverwaltung) anmelden. Zur Auswahl der Teilnehmer schreibt Bli...

Hier geht es zur News Overwatch - Geschlossener Betatest in Europa und Nordamerika gestartet; Beta-Systemanforderungen
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Geschlossener Betatest in Europa und Nordamerika gestartet; Beta-Systemanforderungen

Beitrag von Sir_pillepalle »

Da muss jetzt nur noch ein Key her, auf das Spiel freue ich mich wirklich. Das sollte auch unserer Truppe, die sonst zusammen LoL spielt und teils mit Shootern am PC wenig anfangen kann, gefallen.
desmond108
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Geschlossener Betatest in Europa und Nordamerika gestartet; Beta-Systemanforderungen

Beitrag von desmond108 »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Da muss jetzt nur noch ein Key her, auf das Spiel freue ich mich wirklich. Das sollte auch unserer Truppe, die sonst zusammen LoL spielt und teils mit Shootern am PC wenig anfangen kann, gefallen.
Achtung, dieses mal wird es keine Keys geben! Der Account wird lediglich geflagged und dann kann man es per Battle.net Client herunterladen. Man sollte vorher eine E-Mail bekommen.
Also nicht auf irgendwelche angeblichen Keys reinfallen!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Bin einer der glücklichen Beta-Teilnehmer. Und bis jetzt macht es einfach nur höllisch Spaß! Einen derart schnellen und "fleischigen" Shooter hätte ich Blizzard nie zugetraut. Mal sehen, wie es sich mit der Langzeitmotivation verhält. Aber bis jetzt bin ich begeistert.