WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel Ancel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel Ancel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach längerer Sendepause hat Michel Ancel das PS4-exklusive Spiel WiLD auf der Paris Games Week vorgestellt. Er veranschaulicht sein ambitioniertes Projekt direkt mit Spielszenen aus einer frühen Version. Der Ausgangspunkt der Demo ist, dass ein Stammesmitglied von einer Schlange gebissen wurde. Rettung verspricht hier die Gottheit der Schlangen, die vom Schamanen (Protagonist) angebetet werden mu...

Hier geht es zur News WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel Ancel
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von NotSo_Sunny »

Endlich mehr Material von dem Game.
Die Animationen wirkten auf mich zwar etwas verbesserungswürdig und auch kämpft man mit Detailzeichnung/Weitsichta, aber die Stimmung passt und das Gameplay macht neugierig.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von johndoe1197293 »

Man sieht dem Spiel den aktuellen Status an. Trotzdem: nach dem ersten trailer, der mich umgehauen hat, ist das hier etwas lahm.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Mich hat's begeistert (: viele Kleinigkeiten, die mir gefallen haben. Ich bin auf das fertige Konzept sehr gespannt.
Bild
WurstsaIat
Beiträge: 168
Registriert: 23.08.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von WurstsaIat »

Man hätte vielleicht einen comicartigeren Look wählen sollen, wenn man nicht die Ressourcen für einen realistischen Look hat, aber ansonsten sieht's ganz interessant aus eigentlich.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von chichi27 »

WurstsaIat hat geschrieben:Man hätte vielleicht einen comicartigeren Look wählen sollen, wenn man nicht die Ressourcen für einen realistischen Look hat, aber ansonsten sieht's ganz interessant aus eigentlich.
Wie kommst du drauf ? Vor 2017 kommt es eh nicht also ist noch mehr als genug Zeit um das auszubügeln.
Bild
Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von johndoe1703458 »

Feuerhirn hat geschrieben:Mich hat's begeistert (: viele Kleinigkeiten, die mir gefallen haben. Ich bin auf das fertige Konzept sehr gespannt.
Sehe ich auch so.
Auch die Mechaniken haben mir gefallen. Die können das meinetwegen in diesem Zustand releasen.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von Rooster »

bin auch sehr gespannt aber irgendwie hatte ich den look etwas quirliger in erinnerung. das neue material schaut leider realistischer und etwas gewöhlich aus... :(
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von Paulaner »

Die Schlange wird natürlich wieder durch eine Frau verkörpert. So kennt man das ^^
Ich finde, das Spiel hat viel Potenzial. Dass dieses in Sachen Grafik und Animation noch nicht ausgeschöpft wurde, wurde ja schon festgestellt. Was mich viel mehr interessiert ist, wie das Gameplay aussieht und was man letzten Endes in dieser Welt wirklich machen kann. Jagen, Schamanismus, feindliche/friedliche Nachbarstämme...Aber was ist das übergeordnete Ziel? Gibt's ne Story?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von flo-rida86 »

ich weiss zwar immer noch nicht was ich davon halten soll.

aber das teil hat mal so richtig potenzial und macht richtig neugierig.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von flo-rida86 »

Paulaner hat geschrieben:Die Schlange wird natürlich wieder durch eine Frau verkörpert. So kennt man das ^^
Ich finde, das Spiel hat viel Potenzial. Dass dieses in Sachen Grafik und Animation noch nicht ausgeschöpft wurde, wurde ja schon festgestellt. Was mich viel mehr interessiert ist, wie das Gameplay aussieht und was man letzten Endes in dieser Welt wirklich machen kann. Jagen, Schamanismus, feindliche/friedliche Nachbarstämme...Aber was ist das übergeordnete Ziel? Gibt's ne Story?
ich frag mich ja eh wie das mit der welt ist.die soll ja auch so extrem gigantisch sein das man evtl. nie alles sehen wird.
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von DerGerechte »

Gefällt mir sehr gut, was da gezeigt wurde. Nur schade, dass auch dieses Spiel nicht von der "Röntgensicht" verschont wird.
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von StandAloneComplex »

Hat Wild eigentlich immer noch diesen MMO-Ansatz? So ansprechend ich das Gezeigte auch finde und so sehr ich darauf vertraue, dass Ancel ein großartiges Spiel abliefern wird - Online brauche ich nicht. Bisher sieht das Spiel nach typischem SP-Gameplay aus.
jogabonito96
Beiträge: 65
Registriert: 14.11.2009 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: WiLD: Bärenritt, Adlerflug, Rabenschwarm und Schlangenbeschwörung: Spielszenen aus dem Open-World-Spiel von Michel A

Beitrag von jogabonito96 »

Endlich mal wieder neue Ansätze!!! Wenn die Entwickler es schaffen die Natur physisch wie auch spirituell einzufangen, könnte uns endlich mal wieder frischer Wind erwarten... Ich habe einfach keine Lust mehr das 100ste Open-Worldgame a la GTA mit immer gleichen Missionen zu spielen und bin für jeden neuen Ansatz dankbar (Schamanismus, vll auch kluge Kombination von Fähigkeiten der Tiere bei Rätseln).
Antworten