Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nordamerikanischen Playstation Network ist ab sofort eine Twitch-App für die PS4 erhätllich, die in Kürze auch in Europa erscheinen soll. Wie der Trailer zeigt, können Spieler zukünftig Übertragungen von allen Streamern, die auf Twitch aktiv sind schauen. Bisher war dies über die PS4 nur für Streams auf Playstation-Geräten möglich. Zukünftig soll die App auch für die PS3 und PS Vita erscheinen.

Hier geht es zur News Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich

Beitrag von Everything Burrito »

ansehen kann man sich alle streams bisher auch über den browser.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich

Beitrag von Nuracus »

Horst kriegt Abwärtskompatibilität, die Playsi ne scheiß Twitch-App xD werden noch Weltmeister im auf den Lorbeeren ausruhen ...
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich

Beitrag von johndoe1703458 »

Dass es die Twitch-App erst jetzt auf die PS-Plattformen geschafft hat, kann eigentlich nur durch Exklusiv-Verträge erklärt werden.

Naja, ich freue mich. Nächste Woche dann die Sony-Konferenz auf dem großen Fernseher. ^^
Es sei denn die Typen schaffen es nicht die App in Europa zu veröffentlichen...
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich

Beitrag von diego-gaucho »

Endlich.
Dann kann ich ja gemütlich Rocketbeans auf dem TV schauen.
Über den Browser ging das immer nur bedingt. Ist oftmals abgestürzt.
PBSDrakon
Beiträge: 112
Registriert: 16.05.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich

Beitrag von PBSDrakon »

Cool habe ich nach der Info gleich installiert und getestet. Ist genau so gut wie die App für meinen opera browser fehlt nur nur noch die lokale version eu ps4 den bin voll twitcht mehr geht nicht twticht every where da ich kein follower oder fanboy von einem streamer bin wird alles aktuelle um die gaming industrie abgegriffen. Krass
Antworten