Until Dawn: Mega-Patch behebt schweren Bug und enthält neue Zieloptionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Until Dawn: Mega-Patch behebt schweren Bug und enthält neue Zieloptionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Satte 10,1 Gigabyte bringt das Update 1.03 für das Horrorspiel Until Dawn auf die Datenwage. Trotzdem fällt das Changelog recht knapp aus, das ein Reddit-Nutzer laut DualShockers zitiert. Demnach wird lediglich ein Bug behoben, der in Episode neun den weiteren Fortschritt verhindern kann. Gleichzeitig werden auch die Spielstände "geheilt", damit der Fehler nicht mehr auftreten kann.Außerdem wurde ...

Hier geht es zur News Until Dawn: Mega-Patch behebt schweren Bug und enthält neue Zieloptionen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn: Mega-Patch behebt schweren Bug und enthält neue Zieloptionen

Beitrag von Todesglubsch »

Vermutlich, weil ein großer Datenbereich "überschrieben" werden musste, weil das Dateisystem an dieser Stelle keinen "einfachen" Patch vorsah.
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn: Mega-Patch behebt schweren Bug und enthält neue Zieloptionen

Beitrag von Dave Gaming »

*Datenwaage ;)

Fände einen DLC recht interessant, bei dem man SPOILER
Spoiler
Show
Hannah spielt, die den Sturz ja - im Gegensatz zu Beth - überlebt hat
, wobei die Umsetzung in diesem Szenario echt schwierig sein wird. Das spannend umzusetzen, wäre eine Mammutaufgabe. Aber meine DLC-Wünsche sind quasi nur aus den Fingern gesaugt ;)

Das Hauptspiel war aber schon cool. War für mich von der Intensität ein neues Heavy Rain.
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Antworten