Lucius 2: The Prophecy: Konsolenumsetzungen im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lucius 2: The Prophecy: Konsolenumsetzungen im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shiver Games und UIG Entertainment wollen das Horrorabenteuer Lucius 2: The Prophecy ab November auch Konsolenspielern zur Verfügung stellen. Konkrete Termin- und Plattformangaben wurden jedoch nicht gemacht. Das PC-Original (zum Test) ist seit Februar erhältlich.

Hier geht es zur News Lucius 2: The Prophecy: Konsolenumsetzungen im Anmarsch
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Lucius 2: The Prophecy: Konsolenumsetzungen im Anmarsch

Beitrag von johndoe1740845 »

Eine PS4 Version wird es bestimmt geben, doch auch die Xbox One halte ich für realistisch. Hoffentlich wird es ein guter Port, die Plattform ist mir im Grunde egal - die Qualität des Ports jedoch nicht.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lucius 2: The Prophecy: Konsolenumsetzungen im Anmarsch

Beitrag von Seppel21 »

Braucht doch keiner, weil es qualitativ gegenüber dem Erstling total abstinkt. Ich finde die 4players-Wertung sogar etwas zu hoch.
Antworten