Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von JCD »

Miteshu hat geschrieben:Wie lächerlich manche Leute in den Foren sind.
Es ist vollkommen egal, wie alt die Tochter ist, InApp-Käufe sind der größte Müll überhaupt. Es sollte dringend mal eine Regulierung stattfinden. Z.B. dass für solche Spiele nicht mehr als 99€ im Jahr anfallen dürfen. Das würde der ganzen Branche helfen und auch wieder Qualität hervorbringen.
nee sorry du, es ist absolut überhaupt nicht egal wie alt sie ist. spiele für seine 2 jährige???? XD alles klar.
Benutzeravatar
xAvalanchEx
Beiträge: 292
Registriert: 30.12.2008 21:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von xAvalanchEx »

Voll geil, endlich auch Prominews auf 4P, als nächstes bitte unbedingt News darüber was Tom Cruise, Dagi Bee und Miley Cyrus dazu sagen, die Relevanz dieser Infos ist schließlich ernorm!
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Xris »

Hat noch wer die News zuende gelesen? Den teil mit der verstorbenen Mutti und dem Himmel und so? iwer sollte ihm mal seine Drogen wegnehmen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von magandi »

motherfuckin gay fish
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von magandi »

doppelpost :oops:
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von johndoe1238056 »

Dr. Fritte hat geschrieben:Dann der Name des Kindes.... "Nord West"... Hieße ich "Bude" mit Nachnamen würde ich mein Kind natürlich "Fritten" mit Vornamen nennen....
So gehen die Meinungen auseinander, bei meinem Kind wäre es Puffer.

Schon lustig, dass die Apps seines Hobbits, äh seiner Frau, genau die gleichen In-App Käufe hat, aber Kim Kardashian Hollywood richtet sich bestimmt an die Ü60-Generation. Fuck the hypocrites.
Sundiver
Beiträge: 38
Registriert: 20.02.2015 05:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Sundiver »

Das "Tote Mutter dank falscher Brüste" Spiel klingt so bescheuert...wird aber trotzdem wie blöd verkauft...Prominenz zieht.
Ich finds geschmacklos. Ob dann das Enkelkind das auch spielt
Meinungen sind wie Arschlöcher....jeder hat eins.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Newo »

Stalkingwolf hat geschrieben:egal wer er ist und egal ob er seinem 2 jährigen Kind ein Tablet in die Hand drückt. Er hat recht. Das Zeug ist wie die Pest.
In-App Käufe sind ne Pest, ja, aber das ist nicht was ihn stört, sondern die darauffolgenden Benachrichtigungen xD

Naja mit 2 Jahren hatte ich noch kein iPad. Das erste Hamdy Gabs mit 15 und das hatte Farben als Feature xD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Mitaru
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2012 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Mitaru »

JCD hat geschrieben:
nee sorry du, es ist absolut überhaupt nicht egal wie alt sie ist. spiele für seine 2 jährige???? XD alles klar.
!!!XDXDROFLLOLXDXD???

Ok, 2jährige dürfen also keine mobilen Geräte besitzen und damit irgendwas spielen. Wie sieht es dann bei 12jährigen aus? Ist es dann immer noch Versagen der Eltern? Oder bei 14jährigen? Deiner Ansicht nach wären die dann vermutlich selber Schuld, weil sie ja schon alt genug sind, oder?

Ich will darauf hinaus, dass InApp-Käufe, egal ab welchem Alter, einfach drastisch beschränkt werden sollten. Gerade jemand wie Apple könnte einfach festlegen, dass das ganze Spiel mit einem Höchstbetrag (99€ oder sowas) komplett durchgespielt werden kann. Aber da sind wir auch beim Problem: das Geld. Geld ist heutzutage leider alles was zählt.
Newo hat geschrieben:Naja mit 2 Jahren hatte ich noch kein iPad. Das erste Hamdy Gabs mit 15 und das hatte Farben als Feature xD
Wann warst du 2? Garantiert vor 2000. Damals war noch so einiges anders. Insbesondere die technische Entwicklung. Die iPads von heute sind übrigens die Gameboys von damals. Nur, zum Glück, ohne InApp-Käufe.
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Dr. Fritte »

Miteshu hat geschrieben:Die iPads von heute sind übrigens die Gameboys von damals. Nur, zum Glück, ohne InApp-Käufe.

Falsch! Der 3DS ist heute der Gameboy von damals.... :roll:

Ein iPad ist alleine wegen dem Preis schon ein Gegenstand, der nicht für 2-jährige gedacht ist...

Ist aber wahrlich ein Gesellschaftsproblem, das je nach Alter von allen Leuten verschieden gesehen wird.

Ich habe das Glück, dass ich in nicht-armen Verhältnissen groß wurde, aber trotzdem bekam ich mein erstes Handy erst mit 13 Jahren und auch nur, weil ich mir die 99 DM dafür vom Taschengeld zusammengespart habe und natürlich dem Gespräch mit meinen Eltern, in dem nochmal darauf hingewiesen wurde wie viel Geld das ist.

Für mich also einfach nicht nachvollziehbar warum es heute normal ist, dass Kleinstkinder schon Geräte für umgerechnet 1500 DM in die Hand gedrückt bekommen und es Eltern noch nicht einmal interessiert, wenn diese Geräte kaputt gemacht werden bzw. geklaut werden - "Na komm, Schatz. Gehen wir dir eben ein neues kaufen"... :roll:
Wie gesagt: Leute, die es nicht anders kennen, als dass ihre Eltern sie auf diese Weise "lieb haben", werden mir sicher widersprechen - völlig normal.


An dem hier gezeigten Bild mit den InApp-Käufen dieses komischen Spiels zeigt aber auch einfach nur, dass solche Idi*** definitiv einfach nur Geld- und/oder Namensspender für jeden erdenklichen Müll sind, den andere produzieren und es nur interessiert, dass da Kohle bei rum kommt. So wie er ja angeblich Modedesigner ist, ist er wohl auch Spieleproduzent, dass er a) ein eigenes Spiel mit seiner toten Mutter programmiert und b) nicht einmal weiß, dass ein angeblich selbst produziertes Spiel auf einer Finanzierungsart basiert, die er persönlich hasst. :roll:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Newo »

Miteshu hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Naja mit 2 Jahren hatte ich noch kein iPad. Das erste Hamdy Gabs mit 15 und das hatte Farben als Feature xD
Wann warst du 2? Garantiert vor 2000. Damals war noch so einiges anders. Insbesondere die technische Entwicklung. Die iPads von heute sind übrigens die Gameboys von damals. Nur, zum Glück, ohne InApp-Käufe.[/

1990 geboren.

@DrFritte: Touché zum 3DS und zur Finanzierung :D Passt ja wunderbar ins Thema Wegwerfgesellschaft und Reizbefriedigung durch Konsumgüter (OK, genug Soziologengeschwafel, mir wird selber schon schlecht xD)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von johndoe724410 »

North West... Ich kann nicht mehr :mrgreen:
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von johndoe724410 »

... Doppelpost
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 11.10.2015 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von johndoe724410 »

Appache hat geschrieben:
Miteshu hat geschrieben: !!!XDXDROFLLOLXDXD???

1- Ok, 2jährige dürfen also keine mobilen Geräte besitzen und damit irgendwas spielen?
Richtig, sollten sie nicht so vom erzieherischem Ansatz her
Antworten