Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von TheGamer-X »

recht hat er. Gibt leider genug "weniger intelligente" Leute die hunderte oder sogar tausende von Euros ausgeben für Spiele die keine 5 wert sind ....
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von gEoNeO »

Tja, zocken ist halt kein Nerd-Stuff anymore. Als ich angefangen habe zu zocken, waren Videospiele eine Randerscheinung und heute? ein riesen Markt. In Griechenland konnte ich mit 7 Jahre am Automat zocken, ohne gefragt zu werden. Das ging auch ganz schön ans Geld - für die Eltern natürlich :-) Er hat zwar Recht, aber mit 2 Jahren sollte man sich nicht wundern wenn die kognitiven Prozesse eines Kindes nicht vollständisch ausgeprägt sind und er wahllos rumdrückt. Mein Neffe durfte zum erstenmal mit 4 Jahre mit mir zusammen spielen, aber auch nur ein bisschen. Verstanden hat er auch noch nicht alles, ist ja auch klar in diesem Alter. Naja, heute wird mit Mobil Games eh viel geld generiert und ein Kind ist eben auch nur eine Kunde, viele wollen und möchten es nicht hören - ich sag nur Einkauf, die Süssigkeiten ganz unten für unsere kleinen.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Sindri »

He is a Gayfish cuz he likes Fishsticks!
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Space-Lord »

Ich sage jetzt mal grundsätzlich dass Kinder unter 10 gar nicht erst mit solchen Sachen in Berührung kommen sollten, denn das Urteilsvermögen reicht wohl kaum um diesen Geldfallen auszuweichen. Das entstehen besagter Probleme lässt sich also ganz einfach im Keim ersticken, nämlich gar nicht erst erlauben. Ergo - Im Zugzwang sind hier erstmal die Eltern.

Ich persöhnlich halte allgemein nichts von "Spielen" (es sind eigentlich keine Spiele, sondern abzock-Apps), mit In-App-Käufen denn diese sind alle schlecht und dienen einzig alleine dem Sinn Kohle zu scheffeln. Wer das nicht erkennt ist selbst schuld.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Sabrehawk »

War Kanye West nicht der Widerling der auf nem Konzert auf Kinder uriniert hat?

Der Typ hat ungefähr soviel Hirnzellen wie ne Amöbe wenn er seinem 2 Jährigen Balg ein Ipad in die Hand gibt bei dem er die volle Kontrolle darüber hat ob und was damit bezahlt werden kann und sich dann trotz seine mangelnden Aufsichtsfähigkeit und VollbrotBlödheit über irgendwelche Anbieter beschwert die (widerliche) Microtransaktions benutzen.

Dass sich solch Blödheit ungehindert vermehren kann ist leider unvermeidlich.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von johndoe1741084 »

Dass sich solche Artikel ungehindert verbreiten können, ist leider unvermeidlich.
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von johndoe1686305 »

Ahahahahaha

Ich nehme an, es wurde in diesem Thread schon eine Mio. mal geschrieben aber ich kann nicht anders ...

"Kaum gab er seiner zweijährigen Tochter North West das iPad" - was für eine Ironie. :D Ich kann nicht mehr.
Tobiwan80
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2014 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Tobiwan80 »

gEoNeO hat geschrieben:Tja, zocken ist halt kein Nerd-Stuff anymore.
Einen Deutschen Satz zustande zu bringen scheinbar auch nicht. :twisted:
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Zero7 »

Sabrehawk hat geschrieben:War Kanye West nicht der Widerling der auf nem Konzert auf Kinder uriniert hat?
Nein, war er nicht.
Benutzeravatar
Floosen
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2007 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Floosen »

Erinnert mich an die geile South Park Folge über Fremium-Games aus der letzten Staffel.

"Freemium - 'mium' is Latin for 'not really'." :lol:
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Peter__Piper »

Doc Angelo hat geschrieben:Ich für meinen Teil hab mich zumindest ziemlich gewundert, warum ein paar Tweets von einem zeitgenössischen Schlager-Star hier zu einer großen News aufgezogen werden. Klar, es hat Bezüge zur Spielewelt. Aber wirklich nur gerade so. Oder ist das jetzt für alle was Neues, das mit Kindern viel Geld gemacht wird?
Der Kanye West ist sicherlich charakterlich n Arschloch geworden - inzwischen total abgehoben und absolut nichtmehr sympatisch.
Aber "zeitgenössischen Schlager-Star" ???
Junge, der Typ war mal ein musikalisches Genie. Er war maßgeblich an Jay-Z "Blueprint" Album beteiligt, und seine ersten beiden Soloalben waren absolut großartig und suchen Ihresgleichen !
Ganz davon abgesehen wieviel der schon Produziert hat, zu dem auch du sicher schon mit dem Kopf genickt hast.
Sicher der Typ ist nicht ganz dicht - aber trotzdem kann man ihm sein musikalisches Genie nicht absprechen.
So, und jetzt könnt ihr euch weiter auf Bildzeitungsniveau das Maul über Herrn West zerreißen :Salut:
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kanye West und seine unmissverständliche Meinung über Spiele-Apps (für Kinder) mit In-App-Käufen

Beitrag von Doc Angelo »

Peter__Piper hat geschrieben:Junge, der Typ war mal ein musikalisches Genie. Er war maßgeblich an Jay-Z "Blueprint" Album beteiligt, und seine ersten beiden Soloalben waren absolut großartig und suchen Ihresgleichen!
Das wusste ich nicht, das er schon mit 19 Jahren Musikproduzent erfolgreicher Titel war. Das ist beeindruckend. Dennoch hat die News nur sehr wenig Relevanz zum Spiele-Thema.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten