Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty: Black Ops 3 ist das meisterwartete Spiel dieser Weihnachtssaison in Nordamerika - dies ist das Ergebnis eines Marktforschungsberichts von Nielsen (via GamesIndustry). Befragt wurden 4.800 "Spieler" zwischen sieben und 54 Jahren im Zeitraum zwischen dem 24. August und dem 19. September 2015. Aus den Daten der Erhebung wurde der "Nielsen Game Rank" (in Prozent) berechnet, der eine Komb...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von Alter Sack »

Wenn man sich die Liste so anschaut hat Sony alles richtig gemacht mit ihren Exklusivdeals zu Weihnachten (leider, wegen der Exklusivdeals). Nichts Eigenes dieses Jahr aber dafür die dicken Fische gefangen. Ich mag sowas ja gar nicht aber (Exklusivdeals) damit werden sie wohl das Rennen machen.
CoD, AC:S, und Star Wars. Die alle in Bundles verpackt und dann wirds schwer für MS.
WurstsaIat
Beiträge: 168
Registriert: 23.08.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von WurstsaIat »

Also von den Multiplatform-Titeln interessiert mich kein einziger und von den exklusiven vielleicht einer oder zwei.
Bin ich jetzt ein Hipster oder was? :D :P
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von Alter Sack »

WurstsaIat hat geschrieben:Also von den Multiplatform-Titeln interessiert mich kein einziger und von den exklusiven vielleicht einer oder zwei.
Bin ich jetzt ein Hipster oder was? :D :P
Dir ist schon die heutige Definition des Begriffes Hipster bekannt, oder? :mrgreen: Das ist eher ne Beleidigung :wink:
Benutzeravatar
Sailor Jupiter
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2015 00:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von Sailor Jupiter »

Sony hat die Marketing und Bundle rechte für cod und assassins Creed und Star Wars

Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von 3nfant 7errible »

die üblichen Verdächtigen eben.... allerdings bin ich immer wieder überrascht wie beliebt NFS doch ist, sogar noch mit einem kleinen Vorsprung vor einem Star Wars Spiel 8O
WurstsaIat
Beiträge: 168
Registriert: 23.08.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von WurstsaIat »

Alter Sack hat geschrieben:
WurstsaIat hat geschrieben:Also von den Multiplatform-Titeln interessiert mich kein einziger und von den exklusiven vielleicht einer oder zwei.
Bin ich jetzt ein Hipster oder was? :D :P
Dir ist schon die heutige Definition des Begriffes Hipster bekannt, oder? :mrgreen: Das ist eher ne Beleidigung :wink:
schon klar :wink: wollte nur den Leuten zuvorkommen die mich eventuell als Katta-AAACOD-Hate-Hipster bezeichnen oder so :Hüpf:
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von Everything Burrito »

sind wooly world und devil's third in nordamerika noch nicht erschienen?
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 und Assassin's Creed: Syndicate sind die meisterwarteten Spiele in Nordamerika

Beitrag von Baralin »

Das heißt die Amis freuen sich auf den selben Mus wie immer? Na, wenn die's so haben wollen, deren Entscheidung.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten