PS3 bekommt DivX-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3 bekommt DivX-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.11.2007 21:37

Während Microsoft offenbar noch um die Nutzung des DivX-Codecs mit der Xbox 360 verhandelt (wir PS3 bekommt DivX-Unterstützung

Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Divx für PS3

Beitrag von Auf-den-Punkt » 13.11.2007 21:37

Genial !!! Hoffentklich kommt es bald hab fast nur Divx und Xvid Dateien.
Hat das jetzt ne Aussage das es so schnell passiert nachdem MS seine Absichten bekannt gegeben hat oder ist das unabhängig von einander entschieden worden.....

Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake » 13.11.2007 21:44

Ist DivX ein neues geiles Exkusivspiel?

Schade Sony, Thema verfehlt.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt » 13.11.2007 21:55

Battle Snake hat geschrieben:Ist DivX ein neues geiles Exkusivspiel?

Schade Sony, Thema verfehlt.

???

Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake » 13.11.2007 21:56

Sony soll sich mal mehr auf Spiele als auf den Multimediamüll konzentrieren, dass mein ich
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 » 13.11.2007 21:59

Neee Battle Snake...Thema getroffen.
Das ist wirklich wichtig, also für mich ^^

Die Spiele kommen schon noch ^^

EDIT: Ja BattleSnake das stimmt schon.
Aber da das Ding bei mir für den Wohnzimmer ist, und ich kein Bock habe dort mehrere Geräte stehen zu haben, ist dies ein kleiner wichtiger Schritt.

Denkst du die PS3 Besitze, und somit ich, werden verhungern vor guten bzw. sehr guten Spielen?
Also ich nicht ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0

Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt » 13.11.2007 22:10

Battle Snake hat geschrieben:Sony soll sich mal mehr auf Spiele als auf den Multimediamüll konzentrieren, dass mein ich
Achso !
Ich finde es aber auch wichtig wie schon erwähnt habe ich viele Divx Dateien auf ner ext Festplatte die ich gern über die PS3 laufen lassen würde.
Vieleicht bin ich kein so ambitionierter Spieler wie du aber wieso hast du Spiele mangel, wie lange hast du deine PS3 schon ?
Klar es könnten noch ein paar mehr sein aber es werden ja jetzt viele veröffentlicht.
Also ich habe bis jetzt kein mangel allein mein NBA2K7 könnte ich ewig spielen und durch Freunde ist es immer wieder ein anderes feeling......

Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake » 13.11.2007 22:18

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Sony soll sich mal mehr auf Spiele als auf den Multimediamüll konzentrieren, dass mein ich
Achso !
Ich finde es aber auch wichtig wie schon erwähnt habe ich viele Divx Dateien auf ner ext Festplatte die ich gern über die PS3 laufen lassen würde.
Vieleicht bin ich kein so ambitionierter Spieler wie du aber wieso hast du Spiele mangel, wie lange hast du deine PS3 schon ?
Klar es könnten noch ein paar mehr sein aber es werden ja jetzt viele veröffentlicht.
Also ich habe bis jetzt kein mangel allein mein NBA2K7 könnte ich ewig spielen und durch Freunde ist es immer wieder ein anderes feeling......
Ich persönlich habe keinen Spielemangel, aber gegen einen Überschuss habe ich nix einzuwenden....
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet

Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz » 13.11.2007 22:19

ich weiß ja nicht weilche spiele dich interessieren, ich für meinen teil habe genug futter und im november sind meines wissens 15 releases, also wenn das nicht reicht.
ich finds super dann braucht man nicht mehr streamen vom rechener
ps: falls du dich nicht entscheiden kannst welche spiele du brauchst hier ein paar tips von spielen die ich habe und gut sind: rfom, the darkness, oblivion, call of duty 4, motorstorm, gitaur hero 3, jericho, fear, fight night 3,Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Heavenly Sword, Ninja Gaiden - Sigma,Rainbow Six Vegas,Ratchet & Clank: Tools of Destruction,Tiger Woods PGA Tour 08,Tony Hawk Proving Ground, Virtua Fighter 5,virtua Tennis 3 und warhawk.

Bild
Bild
Bild

Hypnotized
Beiträge: 300
Registriert: 12.03.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized » 13.11.2007 22:22

knödelheinz hat geschrieben:ich weiß ja nicht weilche spiele dich interessieren, ich für meinen teil habe genug futter und im november sind meines wissens 15 releases, also wenn das nicht reicht.
ich finds super dann braucht man nicht mehr streamen vom rechener
ps: falls du dich nicht entscheiden kannst welche spiele du brauchst hier ein paar tips von spielen die ich habe und gut sind: rfom, the darkness, oblivion, call of duty 4, motorstorm, gitaur hero 3, jericho, fear, fight night 3,Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Heavenly Sword, Ninja Gaiden - Sigma,Rainbow Six Vegas,Ratchet & Clank: Tools of Destruction,Tiger Woods PGA Tour 08,Tony Hawk Proving Ground, Virtua Fighter 5,virtua Tennis 3 und warhawk.
Da haste ja fast das komplette aktuelle Lineup aufgezählt. *WegrennUndDuck* :P

Eric!
Beiträge: 175
Registriert: 03.11.2007 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! » 13.11.2007 22:35

da gehts schon wieder los ;P

divx unterstützung is doch ne sehr gute sache,
btw die ps3 ist ein "Multimedia System" ;)

jede neuerung ist gut!

Benutzeravatar
Beklekle
Beiträge: 2185
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle » 13.11.2007 22:59

Eric! hat geschrieben:da gehts schon wieder los ;P

divx unterstützung is doch ne sehr gute sache,
btw die ps3 ist ein "Multimedia System" ;)

jede neuerung ist gut!
Hallo Eric!

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 14.11.2007 02:23

Im übrigen verhandeln die DivX Verantwortlichen auch mit Microsoft wegen DivX Unterstützung auf der XBox360. Könnte also auch auf XBox360 kommen, wenn sich MS nicht quer stellt, man weiß ja nie...

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 10564
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris » 14.11.2007 05:23

Hat ja auch lang genug gedauert! Aber besser spät als nie :D

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 14.11.2007 06:09

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch wirklich alle DivX Videos abgespielt werden und zwar mit Ton. Der Audio Codec eines Videos kann ja auch noch eine Rolle Spielen und einem einen Strich durch die Rechnung machen.

Antworten