Yager-Schiffsparade: die großen Pötte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Yager-Schiffsparade: die großen Pötte

Beitrag von 4P|Bot »

In Zusammenarbeit mit Publisher <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> können wir Euch heute den ersten Trailer einer neuen Video-Serie zum kommenden Actiongame präsentieren. Und gemäß dem Motto „nicht kleckern, sonder klotzen“ zeigen wir Euch gleich zum Start die ganz großen Dinger - Schiffe. Sowohl auf der Seite der Guten als auch der Bösen erwarten uns jede Menge große Träger- und Kampfschiffe. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Trailer (High Quality)</a> 14,76 MB<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Trailer (Low Quality)</a> 6,73 MB
johndoe-freename-37618
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2003 13:11
Persönliche Nachricht:

hot

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

sieht steil aus...kommt das auch für den pc
Argus
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2002 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Argus »

Yup, laut offizieller Webseite soll es im Herbst auch für PC erscheinen:

www.THQ.de
www.Yager-Game.de
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

jepp

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Hehe, der genaue Termin für PC laut unserer Herstellerliste ist 21.07.2003 8)
johndoe-freename-32769
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2002 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32769 »

Wasser sieht scheiße aus.Sonst absolut WoW.
johndoe-freename-36766
Beiträge: 43
Registriert: 10.01.2003 15:34
Persönliche Nachricht:

Bald!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Yeah!!!,bald ist´s soweit,zumindest für XBox-Besitzer,wenn das was Frytrixa sagt stimmt(PC).Denn für die ´box kommts schon am 4.4.2003 raus.Also:Freut euch auf ein Hammerspiel \\\'made in Germany\\\'!!
Bis dann!! :D
PLUG
Beiträge: 154
Registriert: 03.03.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

Sieht schon nett aus, aber kann nicht mit Panzer Dragoon Orta mithalten. DAS wird fett! :P
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ja geile graka spiel muss aber auch geil werden und ich freu mich auch auf Panzer Dragoon orta ( eingefleischter SEGA fan)!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten