Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Publishing und Treyarch haben bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 3 inhaltlich unverändert und mit vollständiger Lokalisierung in Deutschland veröffentlicht wird. Die für die Altersfreigabe in Deutschland zuständige USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat dem Spiel "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" attestiert - also die Freigabe ab 18 Jahren. "Wir sind sehr froh, beka...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit
DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von DerWeißeWolf »

Trailer macht Lust auf die Story. Gefällt mir. Bin echt gespannt!
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von old z3r0 »

Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland
War das doch schön damals. Mit dem völlig unzensierten MW2 :roll:
Valdorian
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2009 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von Valdorian »

gäääähn... wie viele CoD Spiele wollen die eigentlich noch machen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von Sevulon »

Solange es sich nach wie vor so gut verkauft: Jedes Jahr ein Neues. Sollte doch mittlerweile bekannt sein.

Trailer ist ziemlich cool, erinnert vom futuristischen Design her ein bisschen an Mass Effect, nur ohne Aliens. Ist das eigentlich die deutsche Stimme von Vin Diesel, oder habe ich mich da verhört?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von JCD »

also irgendwie macht der mich ein wenig an der trailer :) so das gequatsche kam ganz gut rüber und ich habe jetzt schon die letzten beiden cod´s ausgelassen und ich bin sicherlich einer der wenigen, die cod primär immer wegen dem sp gekauft haben.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von casanoffi »

Valdorian hat geschrieben:gäääähn... wie viele CoD Spiele wollen die eigentlich noch machen?
Man mag über CoD meinen, was man will - aber immerhin machen die noch eine SP-Kampagne :wink:
So kurz und profan sie auch sein mag...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von Mr-Red-M »

JCD hat geschrieben:also irgendwie macht der mich ein wenig an der trailer :) so das gequatsche kam ganz gut rüber und ich habe jetzt schon die letzten beiden cod´s ausgelassen und ich bin sicherlich einer der wenigen, die cod primär immer wegen dem sp gekauft haben.
Nein, da bist Du nicht der einzige.
Ich hab so ne Gruppe im Freundeskreis, die holen sich zu sechst jedes erscheinende CoD.
Dann wird der SP gespielt, danach untereinander weitergreicht.
Nach ca. 2/3 Wochen sind alle durch, dann wird's DIREKT wieder verkauft.
Der Spaß kommt dann pro Person immer so zwei bis drei Euro...
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von StandAloneComplex »

casanoffi hat geschrieben: Man mag über CoD meinen, was man will - aber immerhin machen die noch eine SP-Kampagne :wink:
Mit Einschränkung :wink:
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von JCD »

Mr-Red-M hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:also irgendwie macht der mich ein wenig an der trailer :) so das gequatsche kam ganz gut rüber und ich habe jetzt schon die letzten beiden cod´s ausgelassen und ich bin sicherlich einer der wenigen, die cod primär immer wegen dem sp gekauft haben.
Nein, da bist Du nicht der einzige.
Ich hab so ne Gruppe im Freundeskreis, die holen sich zu sechst jedes erscheinende CoD.
Dann wird der SP gespielt, danach untereinander weitergreicht.
Nach ca. 2/3 Wochen sind alle durch, dann wird's DIREKT wieder verkauft.
Der Spaß kommt dann pro Person immer so zwei bis drei Euro...

bei dem ersparniss, darf man hinterher auch nicht mehr meckern dürfen :)

ja bin ich nicht der einzige, ich habe shcon mp gespielt. cod 1und 2 extrem viel und cod mw danna uch weil es etwas neues war und dann wieder den ersten bo teil. das wars aber auch.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Beitrag von Kajetan »

casanoffi hat geschrieben:Man mag über CoD meinen, was man will - aber immerhin machen die noch eine SP-Kampagne :wink:
Weil man bei Activision ganz genau weiß, was der Käufer will. Da wird nichts "ins Blaue hinein" entwickelt. Soundso viel Prozent der verkauften Keys loggen sich nie am Master Server ein, soundsoviel Prozent schauen nur kurz in den MP, soundsoviel Prozent spielen intensiv diesen und jenen Modus, soundsoviel Prozent spielen NUR Multiplayer. Und je nach Anteil wird das Budget vergeben und die jeweiligen Features mit Inhalten versehen.

Die SP-Filme mögen zwar kurz sein, aber angesichts des Aufwandes, der hier jedes Mal reingesteckt wird, scheinen nicht wenige Käufer von CoD Interesse an dieser dezent interaktiven Art der Unterhaltungsberieselung zu haben zu haben.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten