Wasteland 2 Director's Cut: Brian Fargo stellt Story und Umfang des Taktik-Rollenspiels vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2 Director's Cut: Brian Fargo stellt Story und Umfang des Taktik-Rollenspiels vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und inXile Entertainment haben ein Überblick-Video zum Director's Cut von Wasteland 2 veröffentlicht. Brian Fargo, CEO von inXile, gibt in dem Clip einen Einblick in die Geschichte und versucht den Umfang sowie die Besonderheiten des Spiels zu verdeutlichen. Gegenüber der bisherigen Version von Wasteland 2 bietet der Director's Cut verbesserte Grafik, mehr Sprachausgabe, optimierte (ru...

Hier geht es zur News Wasteland 2 Director's Cut: Brian Fargo stellt Story und Umfang des Taktik-Rollenspiels vor
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 Director's Cut: Brian Fargo stellt Story und Umfang des Taktik-Rollenspiels vor

Beitrag von DonDonat »

Wenn es demnächst bei Steam noch mal günstig ist werde ich wohl doch mal zuschlagen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 Director's Cut: Brian Fargo stellt Story und Umfang des Taktik-Rollenspiels vor

Beitrag von an_druid »

Die PC-Fassung soll zudem ein kostenloses Director's-Cut-Update erhalten.
((Na aber hallo, das wird Zeit)). Schönes Spiel aber.. Ich wurde in die 90ger Katapultiert als ich die Grafik sah, schön das sich die Entwickler einen Ruck gegeben haben, das sieht schon viel besser aus.

Ich hätte noch ein Vorschlag für die Optik - mehr von diesen schön gezeichnetten Pin's bei der Charerstellung
Antworten