Uncharted: Golden Abyss: Sei als Teil der Nathan-Drake-Collection in Betracht gezogen worden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: Golden Abyss: Sei als Teil der Nathan-Drake-Collection in Betracht gezogen worden
Wie die Kollegen von Power Up Gaming berichten, habe Naughty Dog zunächst auch die Implementierung des von SCE Bend produzierten PS-Vita-Ablegers Uncharted: Golden Abyss in die am 7. Oktober für PS4 erscheinende Uncharted: The Nathan Drake Collection in Betracht gezogen. Letztendlich habe man sich jedoch dagegen entschieden, weil es zu sehr aus dem in Uncharted 4: A Thief's End mündenden erzähleri...
Hier geht es zur News Uncharted: Golden Abyss: Sei als Teil der Nathan-Drake-Collection in Betracht gezogen worden
Hier geht es zur News Uncharted: Golden Abyss: Sei als Teil der Nathan-Drake-Collection in Betracht gezogen worden
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: Golden Abyss: Sei als Teil der Nathan-Drake-Collection in Betracht gezogen worden
Blöde Begründung. So gut die Teile der Trilogie auch an die Performance der PS4 angepasst wurden, einen Makel haben sie; Fast jeder hat sie schon auf ps3 gespielt und kennt sie in und auswendig. Golden Abyss hingegen dürfte vielen noch völlig unbekannt sein und daher in dieser Hinsicht einen Mehrwert zur Collection hinzufügen, denn die drei ps3-Teile nicht bieten können.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: Golden Abyss: Sei als Teil der Nathan-Drake-Collection in Betracht gezogen worden
Genau das...Billie? hat geschrieben:Blöde Begründung. So gut die Teile der Trilogie auch an die Performance der PS4 angepasst wurden, einen Makel haben sie; Fast jeder hat sie schon auf ps3 gespielt und kennt sie in und auswendig. Golden Abyss hingegen dürfte vielen noch völlig unbekannt sein und daher in dieser Hinsicht einen Mehrwert zur Collection hinzufügen, denn die drei ps3-Teile nicht bieten können.
Mit Golden Abyss hätte ich es wohl zu Release gekauft, weil ich es noch nicht kenne und interessiert bin. Will mir aber keine Vita kaufen.
So warte ich ab bis vorm Teil 4 oder warte bestenfalls bis es 20€ kostet. Sicher ist der Kauf aber noch net...
Zuletzt geändert von Hokurn am 29.09.2015 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du Recht. Der Teil wäre auch für mich was neues gewesen das mich zusätzlich nochmal gereizt hätte. Die Begründung finde ich auch etwas mau.Billie? hat geschrieben:Blöde Begründung. So gut die Teile der Trilogie auch an die Performance der PS4 angepasst wurden, einen Makel haben sie; Fast jeder hat sie schon auf ps3 gespielt und kennt sie in und auswendig. Golden Abyss hingegen dürfte vielen noch völlig unbekannt sein und daher in dieser Hinsicht einen Mehrwert zur Collection hinzufügen, denn die drei ps3-Teile nicht bieten können.
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Das halt ich für ein GerüchtBillie? hat geschrieben:Blöde Begründung. So gut die Teile der Trilogie auch an die Performance der PS4 angepasst wurden, einen Makel haben sie; Fast jeder hat sie schon auf ps3 gespielt und kennt sie in und auswendig.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Die Begründung ist äußerst mau...
Naughty Dog macht sich in meinen Augen ziemlich unbeliebt. Erst die "Begründung" mit dem fehlenden MP ("auf der PS3 spielen noch viele, weshalb wir die Community nicht aufspalten wollen") und jetzt das hier...
Naughty Dog macht sich in meinen Augen ziemlich unbeliebt. Erst die "Begründung" mit dem fehlenden MP ("auf der PS3 spielen noch viele, weshalb wir die Community nicht aufspalten wollen") und jetzt das hier...
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Golden Abyss war ein absolut solides und der Reihe "würdiges" Spiel.
Vermutlich wäre ein PS4-Umsetzung relativ (Zeit?)aufwendig gewesen.
Auf jeden Fall schade, weil vermutlich gerade diesen Teil die wenigsten kennen...
Da wären mMn noch einige Verkäufe mehr drinnen gewesen.
Wird aber bestimmt noch als PS4-download-only-Port kommen.
Vermutlich wäre ein PS4-Umsetzung relativ (Zeit?)aufwendig gewesen.
Auf jeden Fall schade, weil vermutlich gerade diesen Teil die wenigsten kennen...
Da wären mMn noch einige Verkäufe mehr drinnen gewesen.
Wird aber bestimmt noch als PS4-download-only-Port kommen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Solide war es, aber man merkte ihm doch das deutlich geringere Budget an. Ich liebe Uncharted, aber wenn man es runterbricht, bietet es spielerisch nicht super viel (gut, dass tun wenige Shooter). Es lebt von der Inszenierung und Abwechslung in den Szenarien. Davon bot Golden Abyss zu wenig. Trotzdem schade, dass die Gelegenheit verpasst wurde, gekauft wird die Collection trotzdem, bis auf Xenoblade und Dragon Quest Heroes ist der Rest des Jahres ansonsten zu dünne.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Hätten Sie als Ausgleich für den fehlenden MP bringen sollen.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Es war ihnen wohl schlicht zuviel Arbeit oder sie sehen es nicht als Teil ihrere Serie an.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ja immer gefragt.
Da ich alle drei PS3 Teile genau da schon habe wäre Golden Abyss der einzige Kaufgrund für mich gewesen.
... und ich häts genau aus dem Grund auch wirklich gekauft.
Da ich alle drei PS3 Teile genau da schon habe wäre Golden Abyss der einzige Kaufgrund für mich gewesen.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Da geht's mir wie Rainbow Dash :wink:4lpak4 hat geschrieben:Ich habs ja immer gefragt.
Ich hab's zwar auf der Vita durch, aber als Teil der Collection hätte ich vermutlich sofort zugschlagen.
So warte ich lieber noch etwas, obwohl Sie über kurz oder lang eh fällig ist...