Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von SectionOne »

Ich spiele mit dem 360 Pad und hab das Problem auch damit.
Etwas weniger Realität bitte...
1889stefan
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2015 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von 1889stefan »

sonst noch wer eine lösung ?

oder warten wann ein update rauskommt :oops:
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von SectionOne »

Ich selber konnte das noch nicht testen, aber versuch mal folgendes: Geh zu einem Ballon bei dem du bisher noch nicht warst und schau dir die Ziele mit dem Fernglas an. Im Normalfall wird dadurch die Karte ja erzwungen und zeigt dir die neuen Ziele die du entdeckt hast. Bei manchen hat das geholfen und die konnten danach wieder normal auf die Karte zugreifen.

Ansonsten hilft wirklich nur das warten auf einen Patch.
Etwas weniger Realität bitte...
1889stefan
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2015 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von 1889stefan »

hab ich auch schon versucht, die ziele werden angezeigt aber die Karte öffnet sich damit auch nicht :x

war schon mein erster gedanken, genau wie eine feindliche basis besiegen und zu verbündeten machen hat auch nicht geholfen :(
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von SectionOne »

Die Entwickler haben sich heute mal zu Wort gemeldet:
Information on Mad Max Patch 3
Wastelanders! We are aware of a couple of issues that have come up after the release of Patch 3 and wanted to give you a brief update:
Framerate Issues on Win 64 - After looking into reports of new framerate issues, it appears that Patch 3 is resetting some player’s framerate settings to 24Hz. This issue can be resolved by going into “Settings” and changing the ”Resolution” back to a higher setting.
Map Issues – We are aware that some players are still having issues with the map and in some cases are experiencing new issues. We are currently looking into these and will provide updates when more information is available.

In some cases there are workarounds you can do in the game if you experience an issue where the map will no longer open:
Workaround 1: Go to a Vantage Outpost that you have not previously visited, scout out a new object with the binoculars, and close the binoculars. When the map is triggered it will restore your ability to open the map. After that be sure to play until an auto-save point to update your save data.
Workaround 2: Interacting with an object will sometimes resolve the issue such as picking up fuel, looting a body, looting scrap and looting an ammo box.
Etwas weniger Realität bitte...
1889stefan
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2015 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von 1889stefan »

danke für die info :).

schön das die macher es nun wissen das die Karte nicht fuktioniert,

aber deren abhilfe habe ich schon ausprobiert leider funktioniert sie nicht,

spiele zur zeit ohne die karte geht zwar auch für die missionen aber es ist nicht das gleiche :Häschen:

die halbe MAD MAX karte habe ich schon im kopf die komplette untere hälfte der Karte :lol:

hoffe mal nur das der nächste Patch dieses problem behebt, so lange heisst es nur hoffen und warten :idea:
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von SectionOne »

Ich hatte heute mal Zeit und hab diverse Dinge probiert. Mit Griffa gesprochen, einen Konvoi ausgeschaltet, diverse Lager für Schrott abgearbeitet, usw. Aber nichts hat geholfen. Da hilft wirklich nur das warten auf den Patch!
Etwas weniger Realität bitte...
1889stefan
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2015 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von 1889stefan »

wann kommt den nun der patch raus ?? :?:

oder hilft nur spekulieren ? :|


habe ebendfalls schon alles getestet top dog gegner im lager gekillt, nichts hat geholfen, selbst die Mission fortgeführt das punkte auf der karte angezeigt werden, hilft alles nichts,
die punkte muss man dann nur durch umherfahren suchen bis die im sichtfeld auftauchen :( , auf dauer nervt das auch
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von SectionOne »

Ich fürchte da hilft nur spekulieren. Die Entwickler schreiben ja das die das Problem untersuchen, also kennen sie die Ursache wohl selbst nicht so genau. Ich hoffe der Fix kommt im laufe nächster Woche!
Etwas weniger Realität bitte...
1889stefan
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2015 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von 1889stefan »

wenn das noch sehr lange dauert bin ich bald durch dem spiel ohne karte durch :lol:
1889stefan
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2015 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Dritter Patch mit Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Co.

Beitrag von 1889stefan »

Jetzt habe ich das spiel also die Hauptmissionen durch gespielt und seid dem habe ich kein ton mehr vom Auto oder anderen effekten, nur noch die stimmen kann ich hören :x

ein rat wie man das wieder im griff bekommt ?
Antworten