The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Oktober-Ausgabe der GameStar, die den Abonnenten bereits vorliegt, sind weitere Informationen zur ersten Erweiterung The Witcher 3: Hearts of Stone aufgetaucht - zusammengefasst wurde der Bericht im Forum von CD Projekt RED. Generell wird die Vielfalt der Erweiterung gelobt und auch die Story bzw. die Dialoge sollen auf höchstem Niveau sein. Laut der Zusammenfassung soll es einige Bosskämpf...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von BalphemorVonPunin »

WoW einzigartigere Bosskämpfe, ein bisschen mehr Landstriche und sagenhafte VIER Trankplätze! GEILOMAT!

Wie wärs mal mit einem absoluten REBOOT der kotzbeschissenlangweiligen Hauptstory des dritten Teils?
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

@Punin

:roll:

Dich zwingt niemand den langweiligen Scheiß zu kaufen.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von BalphemorVonPunin »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:@Punin

:roll:

Dich zwingt niemand den langweiligen Scheiß zu kaufen.
Ich habs nun schon 2x durchgespielt und suche noch die epische Geschichte, die sich wohltuend, packend und mitreißend von allem abheben soll, was bisher in Open World Spielen falsch gemacht wurde
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von Ziegelstein12 »

dasApaath hat geschrieben:
BalphemorVonPunin hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:@Punin

:roll:

Dich zwingt niemand den langweiligen Scheiß zu kaufen.
Ich habs nun schon 2x durchgespielt und suche noch die epische Geschichte, die sich wohltuend, packend und mitreißend von allem abheben soll, was bisher in Open World Spielen falsch gemacht wurde
Da muss ich dir recht geben. Es gibt zwar massig spiele die schlechter als der Witcher sind,aber der heilige Gral wie so manche hier tun ist es nun auch nicht .
Ich persönlich glaube, der einzige Grund warum sich das Game so gut verkauft hat war die (immernoch bestehende) Spieldürre auf den Next Gen Konsolen. Es gab nunmal außer Remakes und Fifa nicht viel zu spielen. Ich warte noch auf die Enhanced dann spiele ich sie mit TEil 2 direkt durch.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Witcher3 war atemberaubend in der Inszenierung der kleinen, ruhigen Momente. Die Nebenmissionen waren auch durch die cineastische Darstellung der Gesprächspartner sehr sehr gut. Die Hauptstory und das leere Drumherum (von den 238i284595454*23034 Ausrüstungsmissionen fang ich nicht erst an) war aber genauso scheiße/großartig wie in allen Open-World-RPG. Da wurde das Rad entgegen vollmundiger Ankündigugn nicht neu erfunden und: ich bleib dabei - Skyrim fand ich da sogar atmosphärischer und vor allem EPISCHER
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von Astorek86 »

Och, nicht schon wieder diese Skyrim vs. Witcher-Diskussion, da gibts doch schon genügend davon ._.

Können wir uns nicht endlich darauf einigen, dass beide Spiele jeweils eigene Schwerpunkte setzen? Ginge das? Ja? Gut...

Ich für meinen Teil freue mich aufs AddOn, bin aber noch nicht dazu gekommen, das Hauptspiel vollständig durchzuspielen. Hab nochmal neu angefangen, weil ich erst irgendwann in der Mitte erkannt habe, wie toll Gwent/Gwint ist, und ich nun auch alle Anfangskarten haben will^^...
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von llove7 »

Ich sag mal so jemand der es zweimal durchgspielt, wo ein durchgang langsam gespielt locker 40 Std. dauert, kann es wohl kaum zum kotzen finden...

Die Inszenierung der Quests und die Kämpfe sind in Witcher 3 zehnmal besser als in Skyrim.
Für mich das beste Spiel und deutlich besser und liebevoller im Detail als Skyrim. Sogar die Nebenquests haben mich besser unterhalten als in Skyrim.

Das schlimmste in Skyrim waren die copy/paste Dungeons und das Kampfystem.
Es gab zwar auch viele verschiedene Gegner aber im grunde gab es nur Nahkampf oder Fernkampf.
In Witcher verhält sich jeder Gegnertyp komplett anders, so erfrischend.

Ich hätte mir in Wichter 3 auch mehr RPG Elemente gewünscht (Skillsystem, Auswirkungen auf den Charakter) aber im Grunde hat es mich nicht so gestört wie die ganzen nervigen Sachen in Skyrim.
Witcher 1&2 habe ich nie durchgespielt, fand die Steuerung/Kampfystem und die nicht offene Welt zum kotzen.

Ich freu mich ohne Ende auf die Addons und neue Nebenquests!

Astorek86
Habe mich dazu noch nie geäußert; (
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von AtzenMiro »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:@Punin

:roll:

Dich zwingt niemand den langweiligen Scheiß zu kaufen.
Ich habs nun schon 2x durchgespielt und suche noch die epische Geschichte, die sich wohltuend, packend und mitreißend von allem abheben soll, was bisher in Open World Spielen falsch gemacht wurde
Du hast es zwei mal durchgespielt, aber findest es kotz langweilig? Alles klar!

Dann zeig mir mal bitte, welches Open World Spiel eine bessere Main Story hat und wehe du kommst jetzt mit irgendein verkorksten TES-Spiel an.

The Witcher 3 ist in erster Linie ein Spiel für die Fans der Bücher von The Witcher gewesen, die eine viel engere Beziehung zur Welt an sich von The Witcher haben und diese Wünsche erfüllt der dritte Teil besser als die ersten beiden Teile zusammen.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von Ares101 »

Vieleicht von Gamestar falsch übernommen, aber in der Erweiterung kann es gar kein höherstufiges 5 Teiliges Set der Vipernschule geben. Ganz einfach weil es bisher nicht mal ein normales im Hauptspiel gibt.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Ares101 hat geschrieben:Vieleicht von Gamestar falsch übernommen, aber in der Erweiterung kann es gar kein höherstufiges 5 Teiliges Set der Vipernschule geben. Ganz einfach weil es bisher nicht mal ein normales im Hauptspiel gibt.
Nun, es steht nirgendwo, dass das Set aufgestuft werden muss. Lediglich, dass es ein hochstufiges Vipernset geben wird. Sprich: Das Set hat schlicht einen hohen Mindestlevel.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von johndoe1703458 »

Hmm...
Den Season Pass hole ich mir wahrscheinlich erst, nachdem beide DLCs erschienen sind. Zumindest ist das der Plan. :D
Jankiesnnae
Beiträge: 364
Registriert: 29.06.2015 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von Jankiesnnae »

Klingt richtig genial. Freue mich schon das mit Abstand bisher beste Spiel in diesem Jahrzehnt noch bisschen zu erweitern.

Das die TES Fanboys hier immer noch versuchen Stunk gegen den Hexer zu machen finde ich traurig. Der vergleich mit Skyrim ist einfach lächerlich. Skyrim hat nämlich weder Hauptgeschichte noch Charaktere die man mit dem Witcher vergleichen könnte. Skyrim hat weder eine erwähnenswerte Geschichte noch irgendeinen interessanten Charakter.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone - Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Jankiesnnae hat geschrieben: Das die TES Fanboys hier immer noch versuchen Stunk gegen den Hexer zu machen finde ich traurig. Der vergleich mit Skyrim ist einfach lächerlich.
Toll, dass du dafür gleich die Chance nutzt Stunk gegen Skyrim zu machen. Daumen hoch. :lol:
Antworten