Croteam hat sich bei der Qualitätssicherung von The Talos Principle nicht nur auf die üblichen Testprozeduren mit Betatestern verlassen, um Probleme, Sackgassen oder Schlupflöcher in Rätseln aufzudecken. Die Entwickler haben zusätzlich noch einen "Bot" programmiert, der das Rätselspiel in Echtzeit spielen konnte und niemals die Konzentration verlieren würde.Nigel Lowrie von Devolver Digital schrei...
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The Talos Principle - Ein Bot testet das Rätselspiel, um Probleme, Sackgassen oder Schlupflöcher in Rätseln aufzudecken
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Re: The Talos Principle - Ein Bot testet das Rätselspiel, um Probleme, Sackgassen oder Schlupflöcher in Rätseln aufzudec
Mir fällt jetzt erst auf, dass mich die Level von diesem Spiel an Ostia Antica, nahe Rom erinnern. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich davon die Idee haben.
Re: The Talos Principle - Ein Bot testet das Rätselspiel, um Probleme, Sackgassen oder Schlupflöcher in Rätseln aufzudec
Vom Prinzip her also eine Art spielerisches Bruteforce? Warum nicht.
Aber um Schlupfloecher/Glitches/etc ausfindig zu machen, sollte man doch eher gerade die Dinge testen, die nichts mit den offensichtlichen Aufgaben zu tun haben?!
Aber um Schlupfloecher/Glitches/etc ausfindig zu machen, sollte man doch eher gerade die Dinge testen, die nichts mit den offensichtlichen Aufgaben zu tun haben?!
Re: The Talos Principle - Ein Bot testet das Rätselspiel, um Probleme, Sackgassen oder Schlupflöcher in Rätseln aufzudec
Die Bots sollen wohl eher logische Probleme innerhalb der Rätsel lösen. Für unberechenbares Verhalten sind Menschen vermutlich immer noch am besten geeignet.Player w0n hat geschrieben:Vom Prinzip her also eine Art spielerisches Bruteforce? Warum nicht.
Aber um Schlupfloecher/Glitches/etc ausfindig zu machen, sollte man doch eher gerade die Dinge testen, die nichts mit den offensichtlichen Aufgaben zu tun haben?!