Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 1. Dezember erscheint der Military-Shooter Rainbow Six: Siege für PC, PS4 und Xbox One. Im Video stellt Ubisoft die verschiedenen Features vor, die Vorbesteller ab heute in der geschlossenen Beta nutzen können. Alle anderen können sich auf eine Warteliste setzen lassen.14 Klassen, drei Maps, sowie die Multiplayer-Modi Player vs. Player und Player vs. Environment. können genutzt werden.

Hier geht es zur News Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von PickleRick »

Ich bin angemeldet, hab aber weder Nachricht noch sonstwas bekommen. Wann genau geht's los?
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Nuoroda »

Bin auch angemeldet und hab nichts bekommen...
Hab irgendwo im Netz gelesen, dass es bei uns um 16 Uhr losgeht.
Auf der Xbox Seite ist es schon gelistet, kann aber noch nicht runtergeladen werden...
Gehe mal davon aus, dass es mit deinem Uplay-Profil verknüpft ist und du keinen Code mehr brauchst.
Schade nur, dass das alles nicht besser kommuniziert wird...

Edit:
OK, gibt n Update, start 17 Uhr... Bin mal gespannt wie lang dann der Download dauert...
Enden soll die Beta schon am Montag.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von DonDonat »

Ich bin wieder vollauf begeistert wie gut das bei Ubisoft funktioniert :(
Am 19.9 hab ich eine Mail bekommen, dass ich das Spiel schon Pre-Loaden kann, gesagt getan, UPlay gestartet und es ging nicht.
Die offizielle Webseite besucht, keine Informationen bekommen, den Support angschrieben, keine Antwort erhalten...

Nun ja, wenn die Server wie zu erwarten ist, schon beim Download extrem langsam sind dann komme ich eventuell gar nicht mehr dazu zu spielen, wäre schade da mich das Spiel schon interessiert...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Nuoroda »

Hier tut sich nix und ich hab extra früher Feierabend gemacht...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von PickleRick »

Heute Nacht kam mein Code. Der wird wohl in Wellen versendet, um die eh schon überlasteten Server zu entlasten.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Nuoroda »

Bei mir kam immer noch nix...
Ganz ehrlich, das nervt, hab das Spiel im MAI vorbestellt, und überall erzählen die Leute dass sie das Spiel schon zocken, mit nem promo-code, den sie kürzlich bekommen haben.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Nuoroda »

Wow, habe endlich meinen Code bekommen. Wenn ich noch genug freien Speicher hab ist das Spiel drauf bis ich daheim bin.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von NoCrySoN »

Bin gespannt wann mein Code da ist. Bisschen lächerlich ist das ja schon. :roll:

Schildert zumindest mal eure Meinungen hier zur Beta, vorallem auch im Vergleich zur ersten Beta, Alpha damals. Das Spiel reizt einen schon, jedoch habe ich nicht wirklich gutes zum Matchmaking gehört.
Antworten