The Escapists The Walking Dead erscheint nächste Woche für PC und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Escapists The Walking Dead erscheint nächste Woche für PC und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Escapists The Walking Dead erscheint auf Xbox One über das Programm ID@Xbox für Self-Publisher sowie auf PC am 30. September 2015 - zum Preis von 14,99 Euro für die PC-Fassung und 17,99 Euro für die Konsolenversion. Die Spieler übernehmen die Rolle von Rick Grimes, der eine Gruppe Überlebender anführen und beschützen muss, die auch einige bekannte Gesichter aus dem ursprünglichen Comicbuch umf...

Hier geht es zur News The Escapists The Walking Dead erscheint nächste Woche für PC und Xbox One
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Escapists The Walking Dead erscheint nächste Woche für PC und Xbox One

Beitrag von Seppel21 »

Eigentlich bin ich ja interessiert, allerdings kann ich Rick Grimes nicht ausstehen. Jetzt stecke ich in ienem Dilemma.
Antworten