PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat (wenig überraschend) ein limitiertes PlayStation-4-Bundle mit Call of Duty: Black Ops 3 für den 6. November 2015 angekündigt. Auf dem Gehäuse des Systems (mit 1 TB Festplattenspeicher) befindet sich das Logo von Black Ops 3 in orangener Farbe - zusammen mit drei Emblemen, die für die drei Spielmodi stehen. Der SOG-Schädel steht für die Kampagne, das Winslow-Accord-Logo für den Multiplayer...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von Temeter  »

Und was macht man dann ein Jahr später wenn das nächste CoD rauskommt?
Benutzeravatar
EpicAndy
Beiträge: 219
Registriert: 23.06.2015 18:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von EpicAndy »

Diese Konsole mit dem Star Wars Bundle gewinnt die Ps4 in den Usa das Weihnachtsgeschäft gegen Halo und Tomb Raider
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von Sevulon »

Temeter  hat geschrieben:Und was macht man dann ein Jahr später wenn das nächste CoD rauskommt?
Wie, was macht man dann? Das Game ist doch nicht fest eingebaut wie bei einem dieser Mattel LCD-Drücker für 5 Euro. Wenn ein neueres CoD rauskommt, spielt das die Konsole auch ab. Musst dir keine neue für kaufen ;p
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von Temeter  »

Sevulon hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Und was macht man dann ein Jahr später wenn das nächste CoD rauskommt?
Wie, was macht man dann? Das Game ist doch nicht fest eingebaut wie bei einem dieser Mattel LCD-Drücker für 5 Euro. Wenn ein neueres CoD rauskommt, spielt das die Konsole auch ab. Musst dir keine neue für kaufen ;p
Ja, aber dann hast du ein Bild von nem Spiel auf deiner Konsole dass in einem Jahr wieder völlig veraltet ist! :Blauesauge:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von Raskir »

Temeter  hat geschrieben:Und was macht man dann ein Jahr später wenn das nächste CoD rauskommt?
Dumme Frage. Dann kaufe ich mir natürlich eine neue Konsole und verkaufe die alte. Leute gibts
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von johndoe1197293 »

Was habe ich gesagt? :lol:
Aber so häßlich hätte ich mir dieses Modell nicht vorgestellt. Nach den gelungenen Batman, Destiny und MGS Konsolen sind wohl die Ideen ausgegangen.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von Sevulon »

Wobei das Design ja im Grunde auch total latte ist. Gibt ja eh tausend mal geilere Design-Aufkleber, mit denen man sich seine Konsole für nen paar Euro selbst nach Wunsch gestalten kann.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
hyperfunction
Beiträge: 452
Registriert: 03.03.2015 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von hyperfunction »

EpicAndy hat geschrieben:Diese Konsole mit dem Star Wars Bundle gewinnt die Ps4 in den Usa das Weihnachtsgeschäft gegen Halo und Tomb Raider
Tja interessante Frage werden sie es schaffen oder nicht?

Was ich mich immer frage, wenn ich einen deiner Post lese ist folgendes: Hast du dein Avatarbild so gewählt, weil du immer so nerviges Zeug von dir gibst, wie die Person in dem Bild? ^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von johndoe1197293 »

Sevulon hat geschrieben:Wobei das Design ja im Grunde auch total latte ist. Gibt ja eh tausend mal geilere Design-Aufkleber, mit denen man sich seine Konsole für nen paar Euro selbst nach Wunsch gestalten kann.
Eines der Probleme hier ist imo, dass es aussieht wie aufgeklebt. Eine stinknormale schwarze PS4 genommen, oben drei "I"s draufgepackt und vorne noch ein paar sticker....absolut nicht wie aus einem Guss. Und der Controller ist noch schlimmer...

Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von Mirabai »

Dann ist ja klar was sich die ganzen 14 Jährigen zu Weihnachten wünschen :-)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von NotSo_Sunny »

Was ist es nur mit dieser Generation und hässlichen Limited Editions...
Temeter hat geschrieben: Ja, aber dann hast du ein Bild von nem Spiel auf deiner Konsole dass in einem Jahr wieder völlig veraltet ist! :Blauesauge:
So lange dir das Design gefällt ist es doch egal. Wer futuristische Streifchen oder orange Highlights mag, wird mit der Aufmachung auch glücklich, selbst wenn er das Spiel schon weiterverkauft hat. In der Hinsicht ist es auch hilfreich, dass hier darauf verzichtet wurde, den kompletten Schriftzug draufzupacken.
Benutzeravatar
EpicAndy
Beiträge: 219
Registriert: 23.06.2015 18:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von EpicAndy »

hyperfunction hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:Diese Konsole mit dem Star Wars Bundle gewinnt die Ps4 in den Usa das Weihnachtsgeschäft gegen Halo und Tomb Raider
Tja interessante Frage werden sie es schaffen oder nicht?

Was ich mich immer frage, wenn ich einen deiner Post lese ist folgendes: Hast du dein Avatarbild so gewählt, weil du immer so nerviges Zeug von dir gibst, wie die Person in dem Bild? ^^

Bild
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von gEoNeO »

EpicAndy warum trollst du die Xbone Fans, hast keine Spiele die du spielen kannst was?
Der Typ ist doch die Show, zu jeden Xone Beitrag gibt der seinen Dünnschiss hier frei, wird Zeit dass man diesen Typen Bannt. Die PS4 ist die letzte katastrophe und gehört für mich zur schlechtesten Auswahl für Gamer. Was hat denn die - ach so tolle Spiele für dieses Jahr? genau gar nix. Die PS4 mit Ihrem Scheinheiligen "wir sind besser wie die Konkurrenz" Mein Freund war letzten hier mit seiner PlayToy4, der PSN ist genau so ein schrott wie Anno Einführung. Für 1GB braucht der 6 Stunden, sehr nice Sony. Bezahl diesen Service, der auf der PS4 50€ kostet und uns Xone user! Ganze 27,99€.
So ich geh jetzt weiter Forza driven - uchhhh Triveclub sieht sooooo viel Besser aus mit 1080p und 30Fps. Und Sailermoon ist/war damals schon sch..
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von Zero7 »

PlaymobilStation 4?
Antworten