Overwatch - Schrottflinte, Abschlepphaken und Kamikazereifen: Junkrat und Roadhog mischen mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch - Schrottflinte, Abschlepphaken und Kamikazereifen: Junkrat und Roadhog mischen mit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat die beiden neuen "Helden" bzw. die ehemaligen Verbrecher Junkrat und Roadhog für Overwatch angekündigt. Roadhog gehört mit seiner Schrottflinte und dem Abschlepphaken zum Heranziehen der Feinde zur Tank-Klasse, während Junkrat als defensiv ausgerichteter Charakter mit Granatwerfer, Stahlfalle, ferngezündeter Mine und Kamikazereifen besonders gut bestimmte Punkte auf der ...

Hier geht es zur News Overwatch - Schrottflinte, Abschlepphaken und Kamikazereifen: Junkrat und Roadhog mischen mit
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Schrottflinte, Abschlepphaken und Kamikazereifen: Junkrat und Roadhog mischen mit

Beitrag von Flachpfeife »

Das "Come here!" klingt exakt wie wenn ein Slig in den alten Oddworld Teilen das gesagt hat. Hm, muss mal wieder abe's oddysse und exoddus durchzocken.

@topic: Sieht ganz interessant aus das ganze. Hab mich mal zur Beta angemeldet. Bin mal gespannt ob das ein wuerdiger Konkurrent zu TF2 werden wird.
flopsy
Beiträge: 669
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Schrottflinte, Abschlepphaken und Kamikazereifen: Junkrat und Roadhog mischen mit

Beitrag von flopsy »

Erstaunlich, wie viele völlig unterschiedliche spielbare Charaktere es in dem Spiel geben wird. Als ich ich das erste Videos damals gesehen haben, da waren das schon viele, aber jetzt kommen ja jeden Monat 2-3 dazu. Ich kann mir vorstellen, dass das ein online Shooter wird, wie man ihn bis jetzt noch nicht gesehen hat!
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Schrottflinte, Abschlepphaken und Kamikazereifen: Junkrat und Roadhog mischen mit

Beitrag von Hans Hansemann »

sieht echt gut aus das Spiel bin mal gespannt. Frag mich nur wann denn mal ne beta kommt oder das release.
Antworten