HITMAN auf März 2016 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix und Io Interactive haben den Veröffentlichungstermin von HITMAN verschoben. Das Stealth-Actionspiel wird nicht im Dezember 2015 erscheinen. Der neue angepeilte Zeitraum ist der März 2016. Durch die zusätzlichen Monate sollen mehr Inhalte zum Verkaufsstart zur Verfügung stehen. Die Rede ist davon, dass ein "ordentliches Stück" sämtlicher Orte (Schauplätze) im März bereit sein wird. Das ...

Hier geht es zur News HITMAN auf März 2016 verschoben
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von str.scrm »

na ich bin gespannt, 100 Unfälle klingt ja schon mal sehr gut
ich fand Absolution echt geil, aber es gab einfach zu wenig Möglichkeiten sich um die Ziele zu kümmern, teilweise sogar nur 1, was es eintönig machte
die Story hab ich komplett ausgeblendet, weil sie einfach ein riesengroßer Haufen Müll war :lol: ich hoffe dahingehend auf eine Besserung im neuen Teil, wobei eine Besserung eh stattfindet, egal was es wird :Blauesauge:
mit März 2016 kann ich leben, hauptsache es wird gut/besser und es ist nicht zu wenig Inhalt, wobei ich so oder so auf das Komplettpaket warte, also hat sich der März eh erledigt :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von superboss »

och schade war irgendwie neugierig, was sie uns da anbieten wollen im Dez.....
Auf das Spiel ansich hätte ich schon total Bock, auch wenn man nicht weiß inwieweit die Versprechungen eingehalten werden und natürlich der häppchenweise Release blöd war (fand ich zumindest)
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von greenelve »

superboss hat geschrieben:und natürlich der häppchenweise Release blöd war (fand ich zumindest)
Den soll es nach wie vor geben. Durch die Verschiebung spricht IO davon, die Häppchen kompakter rausbringen zu können und nicht über einen großen Zeitraum zu verteilen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von Jazzdude »

Irgendwie war die Ankündigung auch überraschend knapp für ein Release im Dezember.

Ich freue mich drauf. Absolution war toll inszeniert und hatte eine klasse (Sound-) Atmosphäre.
Aber rein Gameplaytechnisch war es meilenweit von Blood Money entfernt, welches für mich in Sachen Sandbox Missionsdesign unerreicht ist.
Und das neue Hitman scheint diesem Design zu folgen.
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von Sevulon »

Die angekündigten "Verbesserungen" hypen mich jetzt nicht so. Ich fand die Level im Vorgänger eigentlich schon groß genug. Ich muss auch nicht mehr als 50 Leute in einem Level töten können - schließlich ging es in der Reihe eigentlich mal darum einen Auftragsmörder zu spielen, der sich einzelne wichtige Ziele unbemerkt rauspickt und wieder verschwindet bevor jemand was bemerkt. Ich mochte diese Lone Target Missionen auch immer lieber als die Level, in denen ich ganze Banden killen oder Festungen erobern musste. Wenn man jetzt damit wirbt, dass bis zu 300 Contract Targets pro Level möglich sind, klingt das für mich eher nach Krieg spielen - da brauche ich aber kein Hitman für, im Alleingang eine ganze feindliche Armee ausschalten kann ich auch bei Call of Duty haben.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von Sevulon »

- Doppelpost -
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von Easy Lee »

Kotzt mich an. Im Dezember hätte ich mal richtig Zeit für so ein Spiel gehabt. Wieso lassen die Publisher das mit den Releaseterminen nicht gleich bleiben? Kriegt doch eh keiner mehr gebacken.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von Ryo Hazuki »

Find ich gut.
Es ist eh ein totaler Spiele Überfluss zu Weihnachten.

Sollen sich ruhig Zeit lassen.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von johndoe1703458 »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Find ich gut.
Es ist eh ein totaler Spiele Überfluss zu Weihnachten.

Sollen sich ruhig Zeit lassen.
Naja, mittlerweile haben wir sogar einen Überfluss an Spielen im Frühjahr. Da sind sogar wesentlich mehr Titel, die mich ansprechen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von Ryo Hazuki »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Find ich gut.
Es ist eh ein totaler Spiele Überfluss zu Weihnachten.

Sollen sich ruhig Zeit lassen.
Naja, mittlerweile haben wir sogar einen Überfluss an Spielen im Frühjahr. Da sind sogar wesentlich mehr Titel, die mich ansprechen.
Auch ja. Wenn ich überlege ich spiele gerade Dark Souls 2, dann kommt Halo, dann? Wenn ich Fallout kaufe ist das Jahr auf jeden Fall um. Will ich dann noch ein Rainbow Six? Oder das Tomb Raider welches vielleicht wieder mehr Rätsel bietet? Dann ist Sommer :lol: aber da kommt noch Dark Souls 3, Quantum Break - ohje ohje. Hitman hatte ich gar nicht auffe Liste - hab sicher noch ein paar vergessen..
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von johndoe1703458 »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Auch ja. Wenn ich überlege ich spiele gerade Dark Souls 2, dann kommt Halo, dann? Wenn ich Fallout kaufe ist das Jahr auf jeden Fall um. Will ich dann noch ein Rainbow Six? Oder das Tomb Raider welches vielleicht wieder mehr Rätsel bietet? Dann ist Sommer :lol: aber da kommt noch Dark Souls 3, Quantum Break - ohje ohje. Hitman hatte ich gar nicht auffe Liste - hab sicher noch ein paar vergessen..
Für den Winter habe ich nur Fallout 4 auf dem Schirm. Diese Armada an Ego-Shootern interessiert mich nicht im geringsten.
Ansonsten sehe ich da nichts was ich mir unbedingt kaufen müsste; außer eventuell The Talos Principle.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von superboss »

gab ja irgendwo vor Kurzem nen Artikel, dass die Industrie (trotz anderlautender Erklärungen) nix gelernt hat und auch diesen Winter viele Spiele unfertig auf den Markt kommen werden, weil sich das Verschieben halt nicht rentiert.
bin da schon sehr gespannt, was uns da erwartet.....

Ich hab einige Spiele auf dem Schirm, eigentlich viel zu viele , und werd dann spontan entscheiden, was von den kommenden oder schon erhältlichen Games grad so passt.
momentan spiele ich....
BildBildBild











tobi19823
Beiträge: 259
Registriert: 30.09.2008 19:57
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von tobi19823 »

Sevulon hat geschrieben:Die angekündigten "Verbesserungen" hypen mich jetzt nicht so. Ich fand die Level im Vorgänger eigentlich schon groß genug. Ich muss auch nicht mehr als 50 Leute in einem Level töten können - schließlich ging es in der Reihe eigentlich mal darum einen Auftragsmörder zu spielen, der sich einzelne wichtige Ziele unbemerkt rauspickt und wieder verschwindet bevor jemand was bemerkt. Ich mochte diese Lone Target Missionen auch immer lieber als die Level, in denen ich ganze Banden killen oder Festungen erobern musste. Wenn man jetzt damit wirbt, dass bis zu 300 Contract Targets pro Level möglich sind, klingt das für mich eher nach Krieg spielen - da brauche ich aber kein Hitman für, im Alleingang eine ganze feindliche Armee ausschalten kann ich auch bei Call of Duty haben.
Naja, es handelt sich ja um 300 mögliche einzigartige Ziele. Und dazu kommen dann auch noch die nicht einzigartigen Charaktere. Somit kann man aus 1600 Personen ein Ziel aussuchen. Es geht letzten Endes schon noch immer darum Einzelziele auszuschalten. Um unbemerktes töten geht es ebenfalls und ich kann mir vorstellen, dass es weitaus schwieriger wird einen auf Amoklauf zu machen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN auf März 2016 verschoben

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Befürworte es immer, wenn man sich nicht nach dem Wintergeschäft richtet und eher noch etwas Zeit investiert. Evtl. wissen die ja auch, dass die halbe Welt Fallout 4 kaufen wird. :Blauesauge:

Den Vergleich mit Streets of Hope finde ich aber auch schwach. Als ob das im Vergleich zu den Vorgängern ein großer Level gewesen wäre. Lee Hongs Mansion in Teil 1 war allein schon wegen der Stockwerke um einiges größer. Ganz zu schweigen von z.B. der Oper in Blood Money wo man sich locker mal verlaufen konnte. Aber die Titel kennt ja keiner mehr deswegen muss der größte Level vom schlechtesten Teil genommen werden. :roll:

Aber ist letzten Endes egal sofern beim neuen Teil die Level wieder so groß wie da werden ist das ok. Wobei ich in Blood Money die Mission mit Vinnie Sinistra im Zeugenschutzprogramm am meisten gespielt hab' obwohl sie die kleinste (was die Levelgröße angeht) im ganzen Spiel ist. Lag wohl an den Unmengen an Möglichkeiten die dort perfekt komprimiert drin waren. Groß muss also nicht zwangsläufig gut heißen.

Viel wichtiger ist eh, dass das Verkleidungssystem wieder vernünftig funktioniert.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Antworten