Armored Warfare: Stress Test steht bevor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Armored Warfare: Stress Test steht bevor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der öffentliche "Stress Test" von Armored Warfare findet vom 24. bis zum 25. September statt. Alle interessierten Spieler können daran teilnehmen und die neuen Spielinhalte (eine PvP-Karte, neue PvE-Missionen, Fehlerbehebungen etc.) ausprobieren. Die Client-Dateien können ab dem 23. September runtergeladen werden (Webseite)."Der Stress Test ist die finale Test-Phase vor dem Open Beta Start. Entwic...

Hier geht es zur News Armored Warfare: Stress Test steht bevor
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Armored Warfare: Stress Test steht bevor

Beitrag von DonDonat »

Ich wollte Armored Warfare ja erst unbeding spielen, aber da ich bisher immer noch nicht die Spur von einer Beta Einladung hatte, obwohl ich mich nur Stunden nach der Ankündigung für die Beta angemeldet habe und man mir einfach nur mittgeteilt hat "wenn ich Intresse am Spiel habe, solle ich doch bitte eins der Pakete kaufen"
Ja sicher, ich kaufe ein Spiel in der Alpha/ Beta, was dann eh F2P ist, danke Leute aber nein Danke!
Ihr habt mich schon vor Release ordentlich vergrault durch quasi Zwangskäufe um überhaupt mal spielen zu können...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
LordFjord
Beiträge: 163
Registriert: 28.07.2011 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Armored Warfare: Stress Test steht bevor

Beitrag von LordFjord »

Ich hab via reddit ein Key bekommen, die haben da massenweise die Keys verteilt.
Das Spiel macht einen ganz guten Eindruck. Klar, es ist WoT geklont mit neuerer Hardware, aber es sieht schick aus und die PvE Missionen sind auch ganz nett.
Antworten