KING Art Games über die Gestaltung der Zwerge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

KING Art Games über die Gestaltung der Zwerge

Beitrag von 4P|BOT2 »

In dem folgenden Hinter-den-Kulissen-Video geht es um die Gestaltung der Zwerge und welche Gedanken sich die Entwickler bei KING Art Games dazu gemacht haben. Bei der noch laufenden Kickstarter-Kampagne zur zusätzlichen Finanzierung des Taktik-Rollenspiels sind ungefähr 75 Prozent des Finanzierungsziels (260.000 Dollar) erreicht worden. Aktuell haben 3.846 Unterstützer insgesamt 195.121 Dollar zug...

Hier geht es zur News KING Art Games über die Gestaltung der Zwerge
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: KING Art Games über die Gestaltung der Zwerge

Beitrag von Jim Panse »

Ach, ich weiß nicht. Das kann schon cool werden. Aber zu dem Zeitpunkt, kann man sich da einfach nicht sicher sein und Kickstarter is schon oft genug nach hinten los gegangen.
Antworten