Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich waren zwei Download-Erweiterungen für Bloodborne geplant, aber diesen Plan hat Sony geändert und packt stattdessen alle geplanten Zusatzinhalte in "The Old Hunters". Masaaki Yamagiwa (Sony Japan Producer) ist der Meinung, dass den Spielern dadurch mehr Inhalte bzw. ein größerer Umfang zur Verfügung stehen würde und sie generell mehr mit der Erweiterung anstellen könnten. Derzeit sieht...

Hier geht es zur News Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

So gehört sich das!
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von Todesglubsch »

Zwei Dinge interessieren mich:

1. Wo hatte 4Players die Info her, dass man mit anderen Charakteren spielt?
2. Ob das Add-on in das Spiel integriert wird, wie bisher üblich, oder ob man es vom Hauptmenü aus anwählt? Anders gefragt: Wenn ich mich bereits im NG+ befinde, muss ich das Add-on dann auch im NG+ beschreiten?

Oh halt, DREI Dinge:
3. Gibt's endlich mal Trophäen dafür? Bisher gab's für kein From-Spiel Erfolge fürs Add-on.
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von Freshknight »

Todesglubsch hat geschrieben:Zwei Dinge interessieren mich:

1. Wo hatte 4Players die Info her, dass man mit anderen Charakteren spielt?
2. Ob das Add-on in das Spiel integriert wird, wie bisher üblich, oder ob man es vom Hauptmenü aus anwählt? Anders gefragt: Wenn ich mich bereits im NG+ befinde, muss ich das Add-on dann auch im NG+ beschreiten?

Oh halt, DREI Dinge:
3. Gibt's endlich mal Trophäen dafür? Bisher gab's für kein From-Spiel Erfolge fürs Add-on.
2. Ja, das Addon wird in der ersten Hälfte des Spieles verfügbar sein und wenn du im NG+ bist, wird das Addon auch Ng+ sein.

Zu den anderen beiden Punkten kann ich dir nichts sagen.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von Jazzdude »

Ein Katana, das sich in eine Peitsche verwandelt?
Der Trailer sah recht stimmungsvoll aus, und 10 neue Waffen hören sich, ob der kleinen Auswahl im Original, recht potent an. Aber wenn es im Endeffekt nur gleiche Waffen im anderen Skin sind...
Aber mal gucken. Ich will ja nicht wieder nörgeln.
Bild
Benutzeravatar
metroid82
Beiträge: 85
Registriert: 23.03.2014 17:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von metroid82 »

na ja obs schwerer wird wie das hauptspiel bezweifle ich..das war nämlich easy im vergleich zu demons oder dark souls
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von Freshknight »

Jazzdude hat geschrieben:Ein Katana, das sich in eine Peitsche verwandelt?
Der Trailer sah recht stimmungsvoll aus, und 10 neue Waffen hören sich, ob der kleinen Auswahl im Original, recht potent an. Aber wenn es im Endeffekt nur gleiche Waffen im anderen Skin sind...
Aber mal gucken. Ich will ja nicht wieder nörgeln.
Im TGS livestream wurde gesagt mehr als 10 neue Waffen und bei Bloodborne, im gegenseits zu Dark Souls, hat sich jede Waffe einzigartig angefühlt. Ich würde mir hier keine Sorgen machen.

metroid82 hat geschrieben:na ja obs schwerer wird wie das hauptspiel bezweifle ich..das war nämlich easy im vergleich zu demons oder dark souls
Oder es liegt daran, dass du besser geworden bist :) Ich hatte auch die meisten Schwierigkeiten mit Demon's Souls.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von Sarkasmus »

metroid82 hat geschrieben:na ja obs schwerer wird wie das hauptspiel bezweifle ich..das war nämlich easy im vergleich zu demons oder dark souls
Also ich empfand es schwerer als Dark Souls 2...
Da werden wohl die Meinungenn immer auseinander gehen :Vaterschlumpf:
Bild
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von Melcor »

Freshknight hat geschrieben: 2. Ja, das Addon wird in der ersten Hälfte des Spieles verfügbar sein und wenn du im NG+ bist, wird das Addon auch Ng+ sein.
.
Das würde also NG++++ für mich bedeuten... O-oh.... :ugly:
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von johndoe1703458 »

Sarkasmus hat geschrieben:Da werden wohl die Meinungenn immer auseinander gehen :Vaterschlumpf:
So ist es.
Dark Souls war für mich ein Hauch schwerer, aber das sind wirklich Nuancen (abgesehen vom DLC, den ich wirklich als bockschwer empfand). An dem ach so schweren O&S-Bosskampf saß ich nicht länger als beim Bloodstarved Beast. Es ist eben alles sehr subjektiv.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von Finsterfrost »

Freshknight hat geschrieben:
Oder es liegt daran, dass du besser geworden bist :) Ich hatte auch die meisten Schwierigkeiten mit Demon's Souls.
Demon's Souls habe ich beim ersten Mal verflucht und bestimmt 6 Monate in die Ecke gelegt. :lol:

Aber imo hat er schon recht. Bloodborne war ein einziger Spaziergang. Habe nach BB die Dark Souls II Sins of blablabla Edition mal gespielt, da ich nur das normale Dark Souls II hatte und es ist immer noch 'ne Ecke schwerer als BB. Zumindest habe ich so den Eindruck. In BB habe ich an keiner einzigen Stelle auch nur einmal gehangen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von Freshknight »

Finsterfrost hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:
Oder es liegt daran, dass du besser geworden bist :) Ich hatte auch die meisten Schwierigkeiten mit Demon's Souls.
Demon's Souls habe ich beim ersten Mal verflucht und bestimmt 6 Monate in die Ecke gelegt. :lol:

Aber imo hat er schon recht. Bloodborne war ein einziger Spaziergang. Habe nach BB die Dark Souls II Sins of blablabla Edition mal gespielt, da ich nur das normale Dark Souls II hatte und es ist immer noch 'ne Ecke schwerer als BB. Zumindest habe ich so den Eindruck. In BB habe ich an keiner einzigen Stelle auch nur einmal gehangen.
Dark Souls 2 ist schwieriger aus den falschen Gründen.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von James Dean »

Freshknight hat geschrieben:
Im TGS livestream wurde gesagt mehr als 10 neue Waffen und bei Bloodborne, im gegenseits zu Dark Souls, hat sich jede Waffe einzigartig angefühlt. Ich würde mir hier keine Sorgen machen.
Auch bei Dark Souls (zumindest Teil 1) hat sich jede Waffe einzigartig angefühlt und fast jede hatte ihr eigenes Moveset.
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von johndoe724410 »

hmpf, ich suchte zur zeit Dark Souls 2 durch und bin kurz vorm Abspann aber bei Bloodborne hab ich nach 2 Stunden aufgegeben.... ich versteh es nicht. Das Spiel hat so stimmungsvoll angefangen aber gleich der 2. Boss aufm Friedhof (dieser Totengräber) hat mich aufgeben lassen.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Aus zwei geplanten Erweiterungen wurde das Add-on "The Old Hunters"

Beitrag von chichi27 »

Appache hat geschrieben:hmpf, ich suchte zur zeit Dark Souls 2 durch und bin kurz vorm Abspann aber bei Bloodborne hab ich nach 2 Stunden aufgegeben.... ich versteh es nicht. Das Spiel hat so stimmungsvoll angefangen aber gleich der 2. Boss aufm Friedhof (dieser Totengräber) hat mich aufgeben lassen.
Der Anfang von BB ist auch schwieriger. Es wird später einfacher(Finsterfrost übertreibt aber mal wieder :lol:).
Bild
Bild
Antworten