Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Käufer und Käuferinnen von Uncharted: The Nathan Drake Collection dürfen bekanntlich am Multiplayer-Betatest von Uncharted 4 teilnehmen (Voraussetzung: PlayStation-Plus-Mitgliedschaft). Dieser Betatest wird vom 4. bis 13. Dezember 2015 stattfinden (siehe Trailer). Die Mehrspieler-Modi und die geplanten Features wollen die Entwickler irgendwann im Vorfeld vorstellen - vielleicht auf der Paris Games...

Hier geht es zur News Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt
Benutzeravatar
EpicAndy
Beiträge: 219
Registriert: 23.06.2015 18:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt

Beitrag von EpicAndy »

Haben sie echt geil Aufgehübscht,im Oktober gehts ab

Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt

Beitrag von superboss »

auf Teil 4 hätt ich jetzt durchaus Bock (wobei ich das vorher immer sag und dann bin ich vom Geballer meistens ziemlich genervt..)
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Mich interessiert die Uncharted 4 Multiplayer Beta absolut NULL, aber ich hab Lust auf die Uncharted Collection, hab die bisherigen Uncharteds eher kurz gespielt und würde sie aber alle gerne mal durch spielen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Immerhin eine gute Woche Beta. Kein Ersatz für den rausgeschnittenen MP der letzten beiden Teile, aber besser als nichts.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt

Beitrag von 4lpak4 »

Aber ich verstehe immer noch nicht wieso sie den Vita-Teil nicht auch geportet haben.
Antworten