Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Bild- und Videomaterial aus Metal Gear Online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Bild- und Videomaterial aus Metal Gear Online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aanlässlich der Tokyo Game Show hat Konami Digital Entertainment neues Bild- und Videomaterial zu Metal Gear Online veröffentlicht, dem teambasierten Mehrspieler-Modus aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Für Konsolen-Spieler ist Metal Gear Online ab dem 6. Oktober verfügbar. Die PC-Variante wird voraussichtlich im Januar 2016 folgen. Der Fokus von Metal Gear Online liegt auf "Tactical Team O...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Bild- und Videomaterial aus Metal Gear Online
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Bild- und Videomaterial aus Metal Gear Online

Beitrag von Mentiri »

Bei dem Plüschhund als Falle musste ich lachen. Ich freu mich darauf. Da ich von dem Online Mode nichts wusste und ich das Spiel habe. Leider ist der Lenkarm für M+T nutzlos. Während die Steuerung sonst herrvoragend ist, ist es bei dem Lenkarm schlecht. WASD zum Lenken und Q/E zum beschleunigen/abbremsen und ist sehr ungenau. Da verknoten einem die Finger. Einfach das Ding mit der Maus lenken lassen.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Bild- und Videomaterial aus Metal Gear Online

Beitrag von johndoe1703458 »

Sieht gut aus.
FOB brauche ich wohl nicht mehr. Das hier sieht ohnehin wesentlich spaßiger aus.
Antworten