Samurai Warriors 4-2: Upgrademöglichkeiten und weitere Hauptcharaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Samurai Warriors 4-2: Upgrademöglichkeiten und weitere Hauptcharaktere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo Europe zeigt auf den folgenden Screenshots aus Samurai Warriors 4-2 einige bisher unbekannte Hauptcharaktere und die Upgrademöglichkeiten. Das Actionspiel setzt die Reihe mit 14 neuen Episoden fort. Außer Gracia, die seit dem zweiten Teil fester Bestandteil ist, sind Takatora Todo, Lady Haykawa und Yoshitsugu Otani erstmals als spielbare Charaktere vertreten. "Da ist Takatora Todo, ein ...

Hier geht es zur News Samurai Warriors 4-2: Upgrademöglichkeiten und weitere Hauptcharaktere
Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Samurai Warriors 4-2: Upgrademöglichkeiten und weitere Hauptcharaktere

Beitrag von FightingFurball »

Ich hole mir im November eine Battlefront PS4. Deswegen mal die Frage:
Gehören die Popups von Einheiten in Dynasty und Samurai Warrior Teilen aus PS2 und PS3 Zeiten endlich mal der Vergangenheit an?
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Samurai Warriors 4-2: Upgrademöglichkeiten und weitere Hauptcharaktere

Beitrag von Melcor »

FightingFurball hat geschrieben:Ich hole mir im November eine Battlefront PS4. Deswegen mal die Frage:
Gehören die Popups von Einheiten in Dynasty und Samurai Warrior Teilen aus PS2 und PS3 Zeiten endlich mal der Vergangenheit an?
Größtenteils, ja. Bei weitläufigen Arealen gibt es die Pop Ups aber immernoch, allerdings viel weiter entfernt. Das die Gegner direkt vor einem ins Bild ploppen passiert nicht mehr.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Samurai Warriors 4-2: Upgrademöglichkeiten und weitere Hauptcharaktere

Beitrag von Marobod »

Melcor hat geschrieben:
FightingFurball hat geschrieben:Ich hole mir im November eine Battlefront PS4. Deswegen mal die Frage:
Gehören die Popups von Einheiten in Dynasty und Samurai Warrior Teilen aus PS2 und PS3 Zeiten endlich mal der Vergangenheit an?
Größtenteils, ja. Bei weitläufigen Arealen gibt es die Pop Ups aber immernoch, allerdings viel weiter entfernt. Das die Gegner direkt vor einem ins Bild ploppen passiert nicht mehr.

Wobei dasbei den Dynasty Warriors selbst auf dem PC immernoch nicht zufriedenstellend genug ist, hat sich gebessert, aber ich wuerd gern mal erleben ,daß Pop Ups vollens verschwinden.

Zum Spiel, ich warte noch auf ein Samurai Warriors Empires ableger, nach all der Zeit :)
Antworten